Problem mit NIVEA?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von NIVEA bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Feb 2023
Schnelle, nette und ausführliche Rückmeldung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Feb 2023
Sehr bescheiden, mir kommt es so vor das mein Thema nicht ernst genommen wird!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Feb 2023
Problem ungelöst!
15 Feb 2023
Nicht wirklich hilfreich..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Feb 2023
Nicht wahrnehmbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Feb 2023
Standart Kundenservice Antwort. Schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Feb 2023
Gut, aber Produktänderung ist nicht tragbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Feb 2023
Nicht Kundenfreundlich. Es ist wohl mein "Problem" das ich allergisch reagiere. Es wird kein Entgegenkommen angeboten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Feb 2023
Ich hätte das Produkt einschicken müssen und die Kosten dafür auch noch vorlegen müssen. Da mir das zu umständlich war, ist das Produkt im Müll gelandet. Schade! Bei einem so namhaften Hersteller erwarte ich Ersatz auch ohne das Produkt einschicken zu müssen, zumal die Fotos eindeutig waren. Nun hat Nivea einen Kunden weniger.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Feb 2023
Problem ungelöst!
08 Feb 2023
Ich war begeistert, dass ich schnell eine Rückmeldung bekommen habe und am Telefon persönlich mein Anliegen vorbringen konnte. Ich fühle mich gut aufgehoben. Allerdings wurde mir gesagt, ich würde zwei Ersatzprodukte zugeschickt bekommen. Bis heute habe ich nichts erhalten. Ursprünglich wollte ich das Geld zurück. Das wurde gar nicht erwähnt. Letztlich habe ich den Eindruck, doch nur hingehalten worden zu sein. Schade. Ich erwäge nun die Marke zu wechseln.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Feb 2023
Es gab eine kurze Antwort von Nivea auf meine Beschwerde über eine Creme mit neuer, verschlechterter Rezeptur. Wahrscheinlich wird wegen meiner Beschwerde jetzt nicht die Rezeptur zurückgeändert, aber vielleicht gibt es ja noch mehr Beschwerden und dann tut sich vielleicht was. Einen Versuch war es wert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2023
Das Problem, einleuchtend beschrieben und glöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2023
Meine Frage wurde sehr ausführlich beantwortet. Aber am Produkt wird sich nicht ändern
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2023
Nivea hat sofort reagiert, mich angerufen, eine Ersatz- Produkt geschickt und ein rundum gutes Management gemacht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Feb 2023
Der Kundenservice ist gleich mangelhaft wie die neue Nivea Soft Creme.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Feb 2023
Bin enttäuscht über die Rückmeldung zu meiner Reklamation
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jan 2023
Gute und schnelle Lösung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jan 2023
Schade, steh mit der Unverträglichkeit alleine da. Kann nun 2x2 Dosen a 50 g verwerfen. Sehr schade! Hab die Creme gern benutzt, bis zur Unverträglichkeit. Einfache Lösung das sich die Haut ändert im Alter. Wirklich schade!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jan 2023
Schlecht E Mail nicht beantwortet Problem ungelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA