NIVEA Logo

NIVEA

84.6

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

99.5%

Verbraucherempfehlung

76%

Lösungsquote

72%

Kundenservice Note

6/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

NIVEA
Reklamationen & Beschwerden (720)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über NIVEA und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit NIVEA lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an NIVEA


NIVEA Logo

NIVEA Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

NIVEA

Nivea Soft brennt

Ich nutze die Nivea soft schon seit Jahren und war immer sehr zufrieden mit diesem Produkt. Da meine Creme leider leer ging, musste ich mir eine neue zulegen. Nichts ahnend habe ich mit natürlich die große Dose gekauft. Als ich die Creme das erste mal aufgetragen habe, fing direkt mein Gesicht an zu brennen! Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht und habe die Creme am nächsten Tag erneut aufgetragen. Und wieder fing es an zu brennen. Mein ganzes Gesicht juckt und ich habe rote Flecken im Gesicht bekommen. Ich bin total enttäuscht und werde die Creme leider nicht mehr nutzen können.

vor 1 Tag
NIVEA

Niveadventskalender

Hallo liebes Nivea Team, Ich habe meine Freundin ein von ihrer Marke ein Adventskalender gekauft,und mussten feststellen das in 2 Türchen keine Produkte vorhanden waren. Da der Kalender 35 € gekostet hat ist das eine Frechheit wir Sprechen ja nicht von ein Kalender der 2€ kostet wo Schokolade drin ist. 35€ ist viel Geld, und wenn da Produkte fehlen ist das eine sauer denn Kunden über.Es wäre ja schön den Kunden entgegen zu kommen.

vor 1 Tag
NIVEA

Türchen 3 leer

Hallo zusammen, habe heute das dritte Türchen geöffnet und leider war dieses leer. Für den Preis ist es sehr sehr schade gerade auch weil ich den Adventskalender seit vielen Jahren schon kaufe.

vor 1 Tag
NIVEA

Duftstoffe

Guten Tag. Ich benutze gern Nivea, aber der Duft in den Cremes Nivea balance Tages- und Nachtcreme sowie in der porenverfeinernden Tagespflege stört mich massiv. Keine Frage, die Cremes vertrage ich gut, aber der Duft ist unerträglich. Ich habe diese in verschiedenen Drogerien eingekauft und die Rundumverpackung und auch die Kassenbelege nicht mehr. Somit nimmt der Markt die Produkte nicht zurück. Was bleibt ist der Schritt den Hersteller direkt anzuschreiben. Nehmen Sie die Cremes zurück? So kann ich sie nicht verbrauchen. Gruß Angela

vor 1 Tag
NIVEA

Allergische Reaktion auf Nivea Antifalten Tag- und Nachtcreme

Sehr geehrte Damen und Herren, Der Gebrauch der Creme verursachte bei mir gleich nach dem erstmaligen Gebrauch, Nasenjucken, eine laufende Nase und tränende und schmerzende Augen. Die Creme kann ich nicht verwenden. Was ist zu tun? Mit freundlichen Grüßen Ulrike ******

Beantwortet
vor 2 Tagen
Anzeige
NIVEA

Nivea Soft Rezepturveränderung

Anstatt die Haut zu befeuchten und Feuchtigkeit einzuschliessen, trocknet diese neue Nivea Soft Rezeptur die Haut aus, anstatt Glow wirkt sie Mattierend, Alkoholbombe, diese Creme darf sich nicht mehr erfrischend nennen, das war ein Mal!

vor 3 Tagen
NIVEA

Adventskalender unvollständig

Hallo liebes Nivea-Team, hab einen Do it yourself Adventskalender Nivea Men bei Amazon bestellt. Leider fehlt ein "Geschenk" und hab dann das letzte leere Tütchen selbst gefüllt. Meine Vermutung ist das die "Schablone" mit Millimeter und Zentimeter Angaben fehlt. Vielleicht liegt das verlorene Teil "irgendwo" noch?!? Danke und Gruß Elisabeth ******

vor 3 Tagen
NIVEA

Rezepturänderung bei Tagescreme " Erfrischende Tagespflege 24h Feuchtigkeit "von NIVEA

Mit Befriedigung merke ich, dass wir nicht die einzigen sind, die verärgert sind über die Änderung der Zusammensetzung der Tagescreme. Seit mehr als 20 Jahren benützen wir in der Familie diese und waren sehr zufrieden. Schon beim ersten auftragen waren wir erstaunt über die Fettschicht und die Konsistenz auf der Haut. Wir benützen in allen Bereichen Nivea Produkte aber nicht mehr dieses ! Gibt es hier dann eine Alternative ?

Beantwortet
vor 3 Tagen
NIVEA

Adventskalender , 2 tes Türchen leer

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich meinen Adventskalender von Nivea zu reklamieren. In dem zweiten Türchen, war heute weder ein Produkt, noch ein Zettel drin. Ich war schon sehr vewundert und eigentlich auch ein bisschen traurig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies nur meinen Kalender betrifft und hoffe, dass sich diejenigen auch darüber beschweren . Ich weiß gar nicht, wie sowas passieren kann. Ich hoffe, dass dies das einzige teere Türchen ist. Ich habe mich so auf meinen Niveakalender gefreut, werde aber nächstes Jahr davon Abstand nehmen. Sehr schade. Mit freundlichen Grüßen

Beantwortet
vor 3 Tagen
NIVEA

Fußball nie angekommen

Sehr geehrtes Niveateam, bedauerlicherweise mussten wir leider feststellen, das uns der Fußball aus Ihrer Aktion bis heute nicht erreicht hat. Die Teilnahme fand über die Rossmann App statt, in der auch der mindestbetrag an Nivea Produkten erreicht und online bestätigt wurde. Die Teilnahmebedingungen wurden bereits korrekt im September befolgt und es wurde die korrekte Teilnahme bestätigt. Vielleicht haben Sie ja noch den für uns gedachten Fußball bei sich im Lager liegen?

Behoben
vor 4 Tagen
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine NIVEA Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

NIVEA Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen NIVEA hat 720 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit NIVEA ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 84.6

Mit einer Antwortquote von 99.5%, ist NIVEA auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 720 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 84.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

NIVEA Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über NIVEA schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über NIVEA schreiben


Hier die Adresse für deine NIVEA Reklamation:

Beiersdorf AG
Unnastraße 48
20245 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (40) 4909-0
E-mail: nivea@beiersdorf.com

Jetzt Beschwerde über NIVEA schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.