NIVEA Reklamation

Reklamation schreiben & Problem lösen

Sende deine Reklamation schnell & kostenlos in ca. 2 Minuten über das NIVEA Reklamationsformular.

Beschwerde schreiben

NIVEA

83

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

70.8%

Lösungsquote

68%

Kundenservice Note

6/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Anzeige

Reklamationen & Beschwerden (579)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über NIVEA und teilen ihre Erfahrungen.

NIVEA

Nivea Lotion Sun Touch stinkt

Hallo, ich benutze seit einiger Zeit Nivea Body Lotion straffend +bräunend und war sehr zufrieden vor allem weil sie sehr schön duftet. Dann habe ich die neue Sun Touch ausprobiert weil ich gedacht habe, da habe ich eine längere Bräune an meinen Beinen. Nun bin ich sehr enttäuscht, die Lotion stinkt, ich kann es gar nicht beschreiben, es ist eine 400 ml Flasche und es richtig ekelhaft weil meine Haut danach auch stinkt. Ich benutze sehr viele Produkte von Nivea, getönte Tagescreme, Nachtcreme, Duschlotion und auch das Deo. Eigentlich bin ich schon seit Jahren ein Nivea-Fan, aber jetzt bin ich richtig enttäuscht und muss das mal sagen.

vor 7 Stunden
NIVEA

Die Konsistenz des Nivea Rasiergel

Die Konsistenz des Rasiergels, siehe Bilder, ist trotz einer Umgebungstemperatur von 20 Grad so flüssig das das Rasiergel von der Hand fließt.Dieser Zustand entspricht nicht meinen Erwartungen.

Beantwortet
vor 2 Tagen
NIVEA

Der Grund unserer Beschwerde ist, dass wir das Produkt Nivea Sun gekauft haben

Wir haben uns vor unserem Urlaub auf Kos Nivea Sun Lf 30 gekauft. Früher haben wir immer Nivea-Produkte gekauft und wir hatten nie Probleme. Jetzt ist es so, dass sich durch das Produkt alles gelb gefärbt hat, die Sonnencreme sich nicht richtig einreiben lässt, und überhaupt nicht einzieht. Wir haben alles vollgeschmiert. Kurioser Weise hat eine Familie aus Innsbruck genau die gleichen Probleme. Wir müssten uns jetzt neue Sonnencreme kaufen, obwohl wir noch 2,5 volle Flaschen haben. Was ist aus der Sonnencreme von Nivea geworden? Der Trend alles in Bio zu machen ist lobenswert, aber wurde hier offensichtlich miserabel umgesetzt. Wir sind mega enttäuscht und sind jetzt auf Ambre Solair umgestiegen. Hilft aber nicht, gegen die bereits eingesauten Sachen. Zudem haben wir das Gefühl, das aufgrund der für uns sehr minderwertigen Qualität, auch der Sonnenschutz nicht funktioniert. Wir haben uns im Urlaub noch nie verbrannt, trotz regelmäßigen Eincremen aber in diesem Urlaub schon.

Beantwortet
vor 3 Tagen
NIVEA

Nivea Body Mousse

Hallo Nivea-Team, die Nivea-Bodymousse ist echt toll. Besonders pflegend und leicht. leider funktioniert der Sprühkopf nicht richtig. Habe bereits die zweite Mousse bei der an allen Seiten das Mousse beim Drücken an allen Seiten herauskommt. Bei der ersten dachte ich noch ,,naja, passiert Mal". Aber bei der zweiten ist das schon ärgerlich weil es ne ganz schöne Sauerei macht. Da kann man doch bestimmt was verbessern. Schöne Grüße C. St.

Beantwortet
vor 4 Tagen
NIVEA

Deo Rückstände auf tshirt

Hallo Ich habe ein "Nivea men-Ultimate Protect- 48 std" Deo gekauft, und leider feststellen müssen, dass mein t-shirt seit der Verwendung dieses Deos, heftige weiße Rückstände unter den achseln hinterlässt. Habe versucht es vor dem waschen mit der maschine von Hand zu reinigen, was leider kein Erfolg brachte. Da ich jetzt nicht davon ausgehe, mein t-shirt ersetzt zu bekommen, wollte ich dennoch darauf hinweisen!

Beantwortet
vor 4 Tagen
Anzeige
NIVEA

Badehandtuch nicht bekommen

Ich habe am 18.7 .2022 einen kassenbon mit 29.95€ von Edeka an die Adresse in Magdeburg geschickt um ein badehandtuch von ihrer Aktion zu erhalten. Leider habe ich bis heute noch nichts erhalten. Ich wollte den kassenbon hochladen, aber es ging nicht deshalb habe ich den Postweg gewählt. Ich bitte um Rückmeldung . Mfg ******

Beantwortet
vor 4 Tagen
NIVEA

Gelspender fehlerhafte Funktion

Eigentlich ist der Drehverschluss des Behälters eine pfiffige Sache. Leider habe ich einen "Ausrutscher" erwischt, d.h. der Gelspender funktioniert nicht richtig. Bei jedem Drücken wird das Gel nicht zum oberen Auslass gepumpt, sondern in das "Innenleben". Das bedeutet, dass das Gel oben (nur am Rand!) und seitlich austritt (siehe dazu beigefügtes Foto). Es wäre schön, wenn Sie dies an die Produktion weitergeben könnten, denn vielleicht lässt sich da noch etwas optimieren.

Behoben
vor 6 Tagen
NIVEA

Nivea Man Deo Roller Kugel fest

Seit 13 Jahren treuer Kunde und immer zufrieden nur heut nach langen hin und her die Kugel im Deo Roller "Nevea Men Active Protect " sitzt fest ....sehr schade

Beantwortet
vor 10 Tagen
NIVEA

Nicht mehr zu verwendender 3 in 1 Concealer

Sehr geehrter Nivea Team, leider bin ich etwas enttäuscht von eurem 3 in 1 Concealer. Bereits nach kurzer zeit viel der "Pinselkopf" zum auftragen ab. dieser musste dann aus der Kappe "gefummelt" werden und bleibt nun nicht mehr an der dafür vorgesehen Stelle. Man kann doch zumindest erwarten das ein Produkt für einen etwas höheren Preis dann auch bis zum Schluss benutzbar bleibt und nicht aufgrund von "hardware Fehlern schon nach kurzer Zeit den Geist aufgibt.

Beantwortet
vor 10 Tagen
NIVEA

Nummer der Beschwerde 02831976

Danke für Ihre bereits abgegebene Stellungnahme. Allerdings habe ich das defekte Nivea Mousse bereits entsorgt. Ich wäre Ihnen trotzdem für die Ersatz Zusendung sehr dankbar, da es wie bereits geschrieben im Rossmann und Müller nicht erhältlich ist und ich ungern auf andere Marken ausweichen würde.

Beantwortet
04 Aug 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine NIVEA Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

NIVEA Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen NIVEA hat 579 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit NIVEA ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 83

Mit einer Antwortquote von 100%, ist NIVEA auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 579 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 83 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

NIVEA Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über NIVEA schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über NIVEA schreiben


Hier die Adresse für deine NIVEA Reklamation:

Beiersdorf AG
Unnastraße 48
20245 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (40) 4909-0
E-mail: nivea@beiersdorf.com

Jetzt Beschwerde über NIVEA schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.