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Hallo, ich benutze seit einiger Zeit Nivea Body Lotion straffend +bräunend und war sehr zufrieden vor allem weil sie sehr schön duftet. Dann habe ich die neue Sun Touch ausprobiert weil ich gedacht habe, da habe ich eine längere Bräune an meinen Beinen. Nun bin ich sehr enttäuscht, die Lotion stinkt, ich kann es gar nicht beschreiben, es ist eine 400 ml Flasche und es richtig ekelhaft weil meine Haut danach auch stinkt. Ich benutze sehr viele Produkte von Nivea, getönte Tagescreme, Nachtcreme, Duschlotion und auch das Deo. Eigentlich bin ich schon seit Jahren ein Nivea-Fan, aber jetzt bin ich richtig enttäuscht und muss das mal sagen.
Die Konsistenz des Rasiergels, siehe Bilder, ist trotz einer Umgebungstemperatur von 20 Grad so flüssig das das Rasiergel von der Hand fließt.Dieser Zustand entspricht nicht meinen Erwartungen.
Wir haben uns vor unserem Urlaub auf Kos Nivea Sun Lf 30 gekauft. Früher haben wir immer Nivea-Produkte gekauft und wir hatten nie Probleme. Jetzt ist es so, dass sich durch das Produkt alles gelb gefärbt hat, die Sonnencreme sich nicht richtig einreiben lässt, und überhaupt nicht einzieht. Wir haben alles vollgeschmiert. Kurioser Weise hat eine Familie aus Innsbruck genau die gleichen Probleme. Wir müssten uns jetzt neue Sonnencreme kaufen, obwohl wir noch 2,5 volle Flaschen haben. Was ist aus der Sonnencreme von Nivea geworden? Der Trend alles in Bio zu machen ist lobenswert, aber wurde hier offensichtlich miserabel umgesetzt. Wir sind mega enttäuscht und sind jetzt auf Ambre Solair umgestiegen. Hilft aber nicht, gegen die bereits eingesauten Sachen. Zudem haben wir das Gefühl, das aufgrund der für uns sehr minderwertigen Qualität, auch der Sonnenschutz nicht funktioniert. Wir haben uns im Urlaub noch nie verbrannt, trotz regelmäßigen Eincremen aber in diesem Urlaub schon.
Hallo Nivea-Team, die Nivea-Bodymousse ist echt toll. Besonders pflegend und leicht. leider funktioniert der Sprühkopf nicht richtig. Habe bereits die zweite Mousse bei der an allen Seiten das Mousse beim Drücken an allen Seiten herauskommt. Bei der ersten dachte ich noch ,,naja, passiert Mal". Aber bei der zweiten ist das schon ärgerlich weil es ne ganz schöne Sauerei macht. Da kann man doch bestimmt was verbessern. Schöne Grüße C. St.
Hallo Ich habe ein "Nivea men-Ultimate Protect- 48 std" Deo gekauft, und leider feststellen müssen, dass mein t-shirt seit der Verwendung dieses Deos, heftige weiße Rückstände unter den achseln hinterlässt. Habe versucht es vor dem waschen mit der maschine von Hand zu reinigen, was leider kein Erfolg brachte. Da ich jetzt nicht davon ausgehe, mein t-shirt ersetzt zu bekommen, wollte ich dennoch darauf hinweisen!
Ich habe am 18.7 .2022 einen kassenbon mit 29.95€ von Edeka an die Adresse in Magdeburg geschickt um ein badehandtuch von ihrer Aktion zu erhalten. Leider habe ich bis heute noch nichts erhalten. Ich wollte den kassenbon hochladen, aber es ging nicht deshalb habe ich den Postweg gewählt. Ich bitte um Rückmeldung . Mfg ******
Eigentlich ist der Drehverschluss des Behälters eine pfiffige Sache. Leider habe ich einen "Ausrutscher" erwischt, d.h. der Gelspender funktioniert nicht richtig. Bei jedem Drücken wird das Gel nicht zum oberen Auslass gepumpt, sondern in das "Innenleben". Das bedeutet, dass das Gel oben (nur am Rand!) und seitlich austritt (siehe dazu beigefügtes Foto). Es wäre schön, wenn Sie dies an die Produktion weitergeben könnten, denn vielleicht lässt sich da noch etwas optimieren.
Seit 13 Jahren treuer Kunde und immer zufrieden nur heut nach langen hin und her die Kugel im Deo Roller "Nevea Men Active Protect " sitzt fest ....sehr schade
Sehr geehrter Nivea Team, leider bin ich etwas enttäuscht von eurem 3 in 1 Concealer. Bereits nach kurzer zeit viel der "Pinselkopf" zum auftragen ab. dieser musste dann aus der Kappe "gefummelt" werden und bleibt nun nicht mehr an der dafür vorgesehen Stelle. Man kann doch zumindest erwarten das ein Produkt für einen etwas höheren Preis dann auch bis zum Schluss benutzbar bleibt und nicht aufgrund von "hardware Fehlern schon nach kurzer Zeit den Geist aufgibt.
Danke für Ihre bereits abgegebene Stellungnahme. Allerdings habe ich das defekte Nivea Mousse bereits entsorgt. Ich wäre Ihnen trotzdem für die Ersatz Zusendung sehr dankbar, da es wie bereits geschrieben im Rossmann und Müller nicht erhältlich ist und ich ungern auf andere Marken ausweichen würde.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
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