NIVEA
Kosmetikprodukte
NIVEA Kontaktdaten
Adresse
Beiersdorf AG
Unnastraße 48
20245 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 (40) 4909-0
E-mail
nivea@beiersdorf.com
Webseite
http://www.nivea.de
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über NIVEA und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit NIVEA lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an NIVEA!
NIVEA Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ich habe mir vor ein paar Wochen die Nivea Sun Touch gekauft, da ich gehofft habe meine Beine vor dem Urlaub ein bisschen "vorbräunen" zu können. Stattdessen hatte ich nach einem Tag einen Ausschlag an den kompletten Beinen, der erst nach einigen Tagen wieder wegging. Geblieben sind rote Punkte auf der Haut... Nun dachte ich ein paar Wochen später, ich probiere es nochmal an einer kleinen Stelle. Manchmal reagiert die Haut ja auch tagesabhängig unterschiedlich. Aber wieder dasselbe... Definitiv nicht zu empfehlen!
Hallo Wollte heute neues rasiergel anfangen aber dort war nur eine Flüssigkeit enthalten kein gel.
Guten Tag, heute habe ich eine neue Dose Rasiergel angebrochen. Leider kam kein Gel heraus, sondern eine trübe Flüssigkeit. Ich möchte hiermit eine Reklamation anmelden. Bitte kontaktieren Sie mich wegen Ersatz. Als Anlage lege ich zwei Fotos bei. Danke! Gruß Josef ******
Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich zum wiederholten Male feststellen, dass statt des Rasiergels eine flüssige Matsche aus dem Spender kommt, wenn dieser betätigt wird. Das Produkt wurde im Rewe Markt gekauft. Ich möchte Sie bitten, mir Ersatz für das mangelhafte Rasiergel zu leisten. MfG H. ******
Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich oben lesen konnte, besteht das Problem, dass das Rasiergel flüssig aus dem Spender kommt schon seit mindestens einem Jahr. Ich benutze das Produkt schon seit einigen Jahrzehnten. Die letzten drei Dosen wießen alle das gleiche Problem auf. Das Geld kam flüssig aus dem Spender. Die Produkte wurden in unterschiedlichen Märkten gekauft. (Rossmann, REWE, DM) Sehr schade, dass es wohl nicht möchte ist das Problem zu beseitigen. Werde mich dann wohl nach einem anderen Hersteller umschauen müssen. MfG ****** Ort
Ich kaufe regelmäßig Hyaluron Cellular Filler Tag &Nacht. Kaufe ich die Cremes einzeln, sind sie wesentlich teurer als die Doppelpackung. Doch diese Doppelpackung ist dermaßen aufwendig verpackt, was mich sehr stört. Warum geht das nicht umweltfreundlicher? Mit freundlichen Grüßen Helene ******
Nivea Pflegedusche Soft Creme (400ml, weiss) entfernt seit einiger Zeit das hauteigene Fett komplett, wie ein starkes Enzym-enthaltendes Geschirrspülmittel. Haut ist absolut trocken deshalb. Es war früher nicht so. Sanft ist es nicht mehr. Diese Tendenz ist mir auch bei der Duschgelen anderer Hersteller aufgefallen.
Guten Tag Seid Jahren benutze ich viele Produkte von Nivea war oder bin immer zufrieden,doch nun ist es schon mehrfach passiert das mein Haarspray Volumen in alle Richtungen sprüht nur nicht in meinen Haare. Auch bei dem Schaumfestiger hatte ich das Problem auch schon einmal.
Ich bin sehr enttäuscht von dem 3 in 1 Concealer von Nivea,er ist nicht preiswert und das Produnkt an sich ist auch gar nicht das Problem aber das Applikatorschwämmchen,welches im Deckel stecken geblieben ist,gleich nach dem Kauf ist mir schon aufgefallen,dass der Deckel sich so schwer abnehmen lässt und ca. bei der 3. Anwendung passierte es dann und das Schwämmchen blieb stecken.Leider tratt dann auch einiges an Concealerflüssigekit mit aus,was mich,ich verweise noch mal auf den Preis,echt ärgert! Hier die Artikelnummer:89549 Nivea Hyaloron Cellular Filler 3in1 Eye Care Concealer 01 Light Ich habe dieses Produkt bei Rossmann erworben.
Vor drei Wochen hab ich den Hyluron cellular filler gekauft. An für sich bin ich zufrieden. Er ließ sich allerdings von Anfang an schwer öffnen und gestern steckte der Puschel in der Kappe. Ich kann den Puschel nicht mehr befestigen und somit das Produkt auch nicht mehr nutzen. Für den Preis ist das schon sehr ärgerlich und spricht nicht für eine gut Verarbeitung. Ich bitte um Austausch!
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine NIVEA Reklamation:
Beiersdorf AG
Unnastraße 48
20245 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (40) 4909-0
E-mail: nivea@beiersdorf.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.