Guten Morgen,
leider ist die Sprühdüse meines Nivea Sonnenschutz-Sprays (babies&kids Sensitiv 50+) nach zweimaligem Gebrauch kaputt gegangen. Ich habe leider nicht mehr den Kassenbon um vor Ort zu reklamieren.
Können Sie mir einen Ersatz schicken?
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Antwort von NIVEA
27-06-2023 um 09:56 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht einwandfrei funktioniert. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03191023
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 21:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf die schriftliche Reklamation erfolgte auch Wochen später keine Antwort. Auf telefonische Nachfrage hieß es, ich solle abwarten und man könne mir nicht weiterhelfen. Sehr enttäuschend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.