Defekte Sprühdüse

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2023
  • #508011
  • 75
Anzeige

Guten Morgen,
leider ist die Sprühdüse meines Nivea Sonnenschutz-Sprays (babies&kids Sensitiv 50+) nach zweimaligem Gebrauch kaputt gegangen. Ich habe leider nicht mehr den Kassenbon um vor Ort zu reklamieren.
Können Sie mir einen Ersatz schicken?

Freundliche Grüße

****** ******

Teilen

Ärger mit NIVEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-06-2023 um 09:56 Uhr


Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht einwandfrei funktioniert. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03191023
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 21:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf die schriftliche Reklamation erfolgte auch Wochen später keine Antwort. Auf telefonische Nachfrage hieß es, ich solle abwarten und man könne mir nicht weiterhelfen. Sehr enttäuschend.

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.