Hallo
Ich benutze seit vielen Jahren den Nivea-Deostick, und bin von diesem Produkt absolut überzeugt.
Vor einiger Zeit wurde allerdings die Form des Sticks verändert, er ist nun breiter und schmäler.
Daraus resultiert wahrscheinlich folgendes Problem:
gegen "Ende" des Sticks bricht der noch zu gebrauchende Rest der "Deomasse" einfach ab, und
ist somit unbrauchbar. Dies passiert bei jedem! Stick (bei mir sicher schon 10 Stück).
Bei der vorhergehenden Form gab es dieses Problem nicht.
Teilen
Antwort von NIVEA
11-07-2023 um 11:10 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht Ihren Ansprüchen genügt. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03326745
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 15:58 Uhr
Leider habe ich noch keine Antwort auf meine Mail vom 11.7.23 "Deo-Stick neue Form"
Freundliche Grüße
****** ******
Antwort von NIVEA
27-07-2023 um 13:39 Uhr
Entschuldigen Sie bitte. Wir leites es erneut weiter. Liebe Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 08:56 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst nach mehreren Mails wurde mir die Lösung des Produktproblems erklärt. Angebotene Ersatzlieferung als Entschädigung (die ich eigentlich nicht angesprochen hatte) für ein Haus wie Beiersdorf eher unwürdig. 2 Deoprodukte ohne Anschreiben etc
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.