Deo Stick neue Form

  • Behoben
  • 11 Jul 2023
  • #514074
  • 96
Anzeige

Hallo
Ich benutze seit vielen Jahren den Nivea-Deostick, und bin von diesem Produkt absolut überzeugt.
Vor einiger Zeit wurde allerdings die Form des Sticks verändert, er ist nun breiter und schmäler.
Daraus resultiert wahrscheinlich folgendes Problem:
gegen "Ende" des Sticks bricht der noch zu gebrauchende Rest der "Deomasse" einfach ab, und
ist somit unbrauchbar. Dies passiert bei jedem! Stick (bei mir sicher schon 10 Stück).
Bei der vorhergehenden Form gab es dieses Problem nicht.

Teilen

Ärger mit NIVEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-07-2023 um 11:10 Uhr


Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht Ihren Ansprüchen genügt. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03326745
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team

25-07-2023 um 15:58 Uhr


Leider habe ich noch keine Antwort auf meine Mail vom 11.7.23 "Deo-Stick neue Form"
Freundliche Grüße
****** ******

27-07-2023 um 13:39 Uhr


Entschuldigen Sie bitte. Wir leites es erneut weiter. Liebe Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 08:56 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nach mehreren Mails wurde mir die Lösung des Produktproblems erklärt. Angebotene Ersatzlieferung als Entschädigung (die ich eigentlich nicht angesprochen hatte) für ein Haus wie Beiersdorf eher unwürdig. 2 Deoprodukte ohne Anschreiben etc

4
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.