Mogelpackung?

  • Behoben
  • 21 Apr 2022
  • #372139
  • 114
Anzeige

Leider musste ich feststellen, dass bei meiner Nivea Soja- Nachtpflege Creme etwas vom Inhalt fehlt. Das hat mich doch sehr enttäuscht, da ich ansonsten von den Produkten begeistert bin

Teilen

21-04-2022 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2022 um 10:30 Uhr


Sie teilen uns mit, dass Sie einen Tiegel der Nivea Soja- Nachtpflege Creme gekauft haben, welcher nicht komplett gefüllt war. Das Füllgut enthielt eine große Luftblase. Wir können Ihre Verärgerung darüber gut verstehen.

In unserer Produktion werden die Packungen leicht überfüllt und der Füllgrad sorgfältig kontrolliert. Deshalb ist es sehr unwahrscheinlich, dass unterfüllte Packungen unsere Produktion verlassen.

Die Tiegel werden aus technischen Gründen nicht bis zum Rand gefüllt, es sind aber selbstverständlich dennoch die angegebenen 50 ml enthalten. Wir vermuten, dass das Füllgut auf dem Transportweg verrutscht ist. Tests haben ergeben, dass diese Löcher im Füllgut entstehen, wenn der Tiegel im Handel oder auf dem Transport beispielsweise auf dem Kopf gelagert wurde.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2022 um 10:53 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reklamation wurde zufriedenstellend erklärt

3
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.1/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.