Leider musste ich feststellen, dass bei meiner Nivea Soja- Nachtpflege Creme etwas vom Inhalt fehlt. Das hat mich doch sehr enttäuscht, da ich ansonsten von den Produkten begeistert bin
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21-04-2022 um 21:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
25-04-2022 um 10:30 Uhr
Sie teilen uns mit, dass Sie einen Tiegel der Nivea Soja- Nachtpflege Creme gekauft haben, welcher nicht komplett gefüllt war. Das Füllgut enthielt eine große Luftblase. Wir können Ihre Verärgerung darüber gut verstehen.
In unserer Produktion werden die Packungen leicht überfüllt und der Füllgrad sorgfältig kontrolliert. Deshalb ist es sehr unwahrscheinlich, dass unterfüllte Packungen unsere Produktion verlassen.
Die Tiegel werden aus technischen Gründen nicht bis zum Rand gefüllt, es sind aber selbstverständlich dennoch die angegebenen 50 ml enthalten. Wir vermuten, dass das Füllgut auf dem Transportweg verrutscht ist. Tests haben ergeben, dass diese Löcher im Füllgut entstehen, wenn der Tiegel im Handel oder auf dem Transport beispielsweise auf dem Kopf gelagert wurde.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2022 um 10:53 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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