NIVEA DB-Bahngutschein trotz Nachfrage noch nicht erhalten.

  • Behoben
  • 13 Jul 2023
  • #515473
  • 122
Anzeige

Heute habe ich bei Amazon 3 Nivea Produkte gekauft und auch kurz darauf die Kauf- & Versandbestätigung erhalten. Zuerst habe ich versucht, diese am PC über nivea.de/bahn hochzuladend. (JPG und PDF)
Ich habe mehrere Versuche unternommen, aber immer den Hinweis erhalten, dass ich es später nochmals versuchen soll.
Dann habe ich mich mit dem Smartphone angemeldet und es dort nochmals versucht. Und tatsächlich erhielt ich den Hinweis "An Aktion teilgenommen".
Aber auf den Gutschein per Mail warte ich immer noch. Angeblich soll es ja nur ca. 60 Minuten dauern bis man Antwort erhält. Nun sind schon mehrere Stunden vergangen.
Ich wollte gerne einen Sparpreis für die kommende Woche bei der DB buchen. Jetzt habe ich natürlich Bedenken, dass wenn der Gutschein zu spät kommt, der augenblickliche (günstige) Preis nicht mehr gültig ist. Das wäre sehr ärgerlich.
Eigentlich hatte ich schon vorgestern beim DM-Drogeriemarkt online eine größere Bestellung getätigt. Leider war ich zu blöd, gleich dort Nivea Produkte mit zu bestellen.
Deshalb erst heute der Nachkauf bei Amazon Prime in der Annahme, dass dann alles auch klappt ...

Teilen

Ärger mit NIVEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2023 um 19:12 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell erreichbar. Freundlich und lösungsorientiert. Allerdings musste ich mich persönlich telefonisch an das Unternehmen wenden. Zuerst hat es (Email) geheissen, dass Gutschein nicht ausgestellt werden kann. Ich solle doch nochmals Produkte kaufen. Das hinterlässt bei mir ein schlechtes Gefühl. Wird man damit dann doch genötigt. Aber als ich dann angerufen habe, konnte man das Problem doch noch lösen.

21-07-2023 um 17:56 Uhr


Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass nicht alles sofort reibungslos geklappt hat. Wir danken für Ihr Feedback und wünschen eine gute Fahrt. Beste Grüße vom NIVEA Team

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.