Heute habe ich bei Amazon 3 Nivea Produkte gekauft und auch kurz darauf die Kauf- & Versandbestätigung erhalten. Zuerst habe ich versucht, diese am PC über nivea.de/bahn hochzuladend. (JPG und PDF)
Ich habe mehrere Versuche unternommen, aber immer den Hinweis erhalten, dass ich es später nochmals versuchen soll.
Dann habe ich mich mit dem Smartphone angemeldet und es dort nochmals versucht. Und tatsächlich erhielt ich den Hinweis "An Aktion teilgenommen".
Aber auf den Gutschein per Mail warte ich immer noch. Angeblich soll es ja nur ca. 60 Minuten dauern bis man Antwort erhält. Nun sind schon mehrere Stunden vergangen.
Ich wollte gerne einen Sparpreis für die kommende Woche bei der DB buchen. Jetzt habe ich natürlich Bedenken, dass wenn der Gutschein zu spät kommt, der augenblickliche (günstige) Preis nicht mehr gültig ist. Das wäre sehr ärgerlich.
Eigentlich hatte ich schon vorgestern beim DM-Drogeriemarkt online eine größere Bestellung getätigt. Leider war ich zu blöd, gleich dort Nivea Produkte mit zu bestellen.
Deshalb erst heute der Nachkauf bei Amazon Prime in der Annahme, dass dann alles auch klappt ...
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2023 um 19:12 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell erreichbar. Freundlich und lösungsorientiert. Allerdings musste ich mich persönlich telefonisch an das Unternehmen wenden. Zuerst hat es (Email) geheissen, dass Gutschein nicht ausgestellt werden kann. Ich solle doch nochmals Produkte kaufen. Das hinterlässt bei mir ein schlechtes Gefühl. Wird man damit dann doch genötigt. Aber als ich dann angerufen habe, konnte man das Problem doch noch lösen.
Abschließende Betrachtung von NIVEA
21-07-2023 um 17:56 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass nicht alles sofort reibungslos geklappt hat. Wir danken für Ihr Feedback und wünschen eine gute Fahrt. Beste Grüße vom NIVEA Team
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