Rasiergel viel zu flüssig verschmiert ganze Dose nicht zum ersten Mal. Schon 2 Dose.
Teilen
10-02-2024 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
12-02-2024 um 11:33 Uhr
Hallo, oh das tut uns sehr leid. Bitte wenden Sie sich damit an die Kolleg*innen vom Kundenserive unter nivea@beiersdorf.de unter der Referenznummer: 03517189. Die sind da gerne behilflich. Liebe Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2024 um 19:15 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gur
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.