Rasierschaum

  • Ungelöst
  • 30 Apr 2022
  • #375244
  • 152
Anzeige

Guten Morgen,
eine Rasierschaumdose hat mich heute Morgen richtig erschrocken.
Bei Benutzung ist der Schaum an anderer Stelle ausgetreten, nachdem es geknackt hat. Oben seitlich am Rand ist ein Spalt. Es sieht aus, wie eine geplatzte Naht. Die Dose ist nicht mehr zu gebrauchen. Es war die Erstbenutzung. Ich kann gerne Bilder senden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

30-04-2022 um 07:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-04-2022 um 13:35 Uhr


Um Ihre Meldung bearbeiten zu können, benötigen wir Fotos vom genauen zustand, die genaue Bezeichnung (Name und Art.-Nr.) und die Chargennummer des Produkts. Die 8-stellige Chargennummer finden Sie beispielsweise bei Spraydosen auf dem Dosenboden. Liebe grüße Ihr NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2022 um 22:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das war eine unzureichende Bearbeitung. Rasierschaum werde ich nicht mehr kaufen. Sehr schade, dass diese Reklamation, bzw. dieser Verarbeitungsfehler und die Zufriedenheit der Kunden scheinbar unwichtig sind.

3
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.1/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.