Guten Morgen,
eine Rasierschaumdose hat mich heute Morgen richtig erschrocken.
Bei Benutzung ist der Schaum an anderer Stelle ausgetreten, nachdem es geknackt hat. Oben seitlich am Rand ist ein Spalt. Es sieht aus, wie eine geplatzte Naht. Die Dose ist nicht mehr zu gebrauchen. Es war die Erstbenutzung. Ich kann gerne Bilder senden.
Mit freundlichen Grüßen
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30-04-2022 um 07:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
30-04-2022 um 13:35 Uhr
Um Ihre Meldung bearbeiten zu können, benötigen wir Fotos vom genauen zustand, die genaue Bezeichnung (Name und Art.-Nr.) und die Chargennummer des Produkts. Die 8-stellige Chargennummer finden Sie beispielsweise bei Spraydosen auf dem Dosenboden. Liebe grüße Ihr NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2022 um 22:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das war eine unzureichende Bearbeitung. Rasierschaum werde ich nicht mehr kaufen. Sehr schade, dass diese Reklamation, bzw. dieser Verarbeitungsfehler und die Zufriedenheit der Kunden scheinbar unwichtig sind.
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