Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach bei Ihren Aktionen mitgemacht, wir haben für die Kinder wunderschöne Ponchos und auch Handtücher. Es hat immer alles einwandfrei funktioniert! Dieses Jahr leider nicht, ich habe ein Foto des Bons Ende Mai wie gewohnt eingeschickt, aber leider bis heute keine freudige Post von Nivea bekommen. Schade! Liebe Grüße ****** ******
Teilen
Antwort von NIVEA
21-08-2023 um 07:48 Uhr
Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie bis heute keine Prämie erhalten haben. Setzen Sie sich bitte einmal mit unserem Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com in Verbindung. Die Kolleg*innen kümmern sich gerne darum.
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03418945
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 22:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.