Hallo zusammen,
bei unserer Küche quillt an der Holzrückwand die Nath auf, sowie über dem Geschierspüler an der Arbeitsplatte.
Wir haben die Küche am 08.01.2018 bei der Firma Mömax in Landshut gekauft, frei geplant und aufbauen lassen. Wir sind seit Februar 2021 mit der Reklamation beschäftigt und haben von der Firma Mömax ein schreiben bekommen wo drin steht das es eine kostenlose Reklamation ist. Jetzt fast 8 Monate später heißt es wir bekommen nur die Teile ersetzt, aber ohne den Einbau. Ich kann nicht mit 5 Jahren Gewährleistung über den Werkvertrag werben und dann den Kunden sagen, dass musst du aber selber einbauen. Ich bitte sie sich unseren Fall anzunehmen und mit der Firma Mömax in Landshut Kontakt aufzunehmen. Ansprechpartern Küche H. Liesegang und Marktleiter H. Müller.
Gruß
****** ******
Teilen
10-10-2021 um 15:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nobilia Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von nobilia Küchen
19-10-2021 um 16:53 Uhr
Sehr geehrte ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Ich bedaure sehr, dass bei Bearbeitung der Beanstandung durch Ihren Vertragspartner nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist.
Da die von Ihnen angegebenen Kaufvertragsdaten nicht zu einem Auftrag in unserem System geführt haben, bitte ich Sie um Rückruf unter der auf Ihren Anrufbeantworter gesprochenen Rufnummer.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Kötter
- Leitung technischer Kundenservice, QM –
nobilia-Werke
J. Stickling GmbH & Co. KG
Waldstraße 53-57
33415 Verl
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.