nobilia Küchen

nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG.

Beschwerde schreiben

Suche

nobilia Küchen
Reklamationen & Beschwerden (201)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit nobilia Küchen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

nobilia Küchen Tür steht nicht gerade

von meiner Ausstellungsküche Pura steht die Tür vom Mülltrennsystem nicht gerade. Ich habe eine Foto beigefügt und wüsste gerne, wie ich das verstellen kann.

nobilia Küchen Küchen Hochglanz Fronten werden gelb!

Ich habe 2016 eine Küche von Nobilia über den Händler Mömax in Wels (Oberösterreich) gekauft. Am Anfang wirkte alles super und die Küche sah sehr gut aus. Nach der Zeit sieht sie einfach nur schlimm aus. Die weißen Hochglanz Fronten sind alle gelb geworden. An den Kanten der Lade eine Katastrophe. Diese Küche ist nur noch hässlich. Bei einem kleinen Möbelstück würde ich ja nichts sagen, aber bei einer Küche? Die Vergilbung bzw. das Gelb werden fing schon nach dem 6. Jahr an. Das ist eine Frechheit, denn man kann eine Küche nicht alle 8 Jahre wechseln. Diese sollte mindestens 15 Jahre halten. Teilweise blättert der Lack ab. Für mich eindeutig ein Materialfehler. Ich habe schon alles über den Händler, aber auch über Nobilia selber versucht. KEINE CHANCE! Daher stimme ich den vorigen Kommentaren zu. Kulanz und Kundenzufriedenheit bei Nobilia ist grottenschlecht!

nobilia Küchen Arbeitsplatte verkratzt

Meine 8Monate alte Arbeitsplatte 354 Beton Schiefergrau hat schon Kratzer.Habe weder auf ihr geschnitten noch heißen Topf aufgestellt.Die Kratzer sind nicht tief und erscheinen weiss. Sind an zwei verschiedenen Arbeitsplatten,deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen,dass darunter feiner Sand oder so etwas lag.Gehe sehr behutsam mit meinen Sachen um und wische oft sauber.Bin sehr enttäuscht,da man mir versichert hat,die Arbeitsplatte wäre unempfindlich.

nobilia Küchen Lacklaminat löst sich

Nach nicht mal 3 Jahren löst sich überall an den Schränken meiner Küche (Cascada) das Lacklaminat von der Innenseite der Schränke. Der Händler meint, es seien Quellschäden. Jedoch tritt das Problem auch an Stellen auf, wo die Schränke nicht mit Wasser und/oder Wärme in Berührung kommen.

nobilia Küchen Das Dekor schlägt beulen

Wir haben vor einem Jahr eine Nobilia Küche gekauft schnell ging das Dekor vom Mikrowellenschrank Tür ab jetzt nach einem Jahr geht das Dekor vom Unterschrank 90 Zeranfeld Tür ab das ist bin einem Jahr das zweite mal und das von einer Nobilia Küche

nobilia Küchen Lösen der folierten Fronten der Landhausküche

Bei meiner Landhausküche, weiss Hochglanz Jahrgang 2009, lösen sich bei den Fronten die Folien. Derselbe Vorgang ist hier schon des öfteren beschrieben. Wir haben die Fronten nur mit Lauwarmem Wasser gereinigt. Reinigugsmittel sind nicht benutzt worden. Die Frontfolien sind optisch in einwandfreiem Zustand, lösen sich jedoch von der Trägerplatte. Ich unterstelle hier ein mangelhaftes Prodrukt seitens des Herstellers da dieser Mangel wohl öfter auftritt. Die Küche ist von Möma geliefert und aufgebaut worden. Für Nobilia sicherlich keine Reputation.

nobilia Küchen Aufquillung Holzteile

Hallo zusammen, Kein Jahr alt und die Holzteile aind schon aufgeqillt…

nobilia Küchen Abrieb Arbeitsplatte

Easytouch Einbauküche, Arbeitsplatte Grauschiefer Nachbildung Xtra-Serie im Dekor 373 G. Wir kauften im November 2022 bei Mc Möbel in Jeserig eine Küche von Nobilia. Der Einbau erfolgte dann im März 2023. Uns ist vom 1. Tag an aufgefallen, dass die Arbeitsfläche und der Lappen ( zum Abwischen ) extrem nach Chemie roch, 3 Monate später zeigte sich bereits ein Abrieb ( Glanzstelle )- nicht durch Putzen und Scheuern, sondern durch Benutzung der Arbeitsfläche. Dieses meldeten wir dann unserer Verkaufsstelle. Dann kam der Küchenmonteur und machte Fotos, der Abrieb ist eindeutig zu sehen. Dann bekamen wie per Mail Infos zum Putzen und Fotos von passenden Schwämmen. Der Glanzfleck bleibt weiterhin. Erneute Beanstandung Uns wurde der Austausch der Arbeitsplatte vorgeschlagen, wir sollten die Anfahrt, Demontage und Neumontage bezahlen. Das lehnten wir ab, wir haben Garantie- Nobilia verspricht jahrelange tolle Optik der Arbeitsplatten. Der Gutachter von Nobilia, der dann kam, ging überhaupt nicht auf unsere Beschwerde ein, er war nur mit dem Putzen der Arbeitsfläche beschäftigt, um uns zu zeigen, dass die Fettflecke we gehen. Aber der Abrieb- Glanzfleck blieb. Für Mc Möbel Jeserig ist jetzt der Fall abgeschlossen, auf Grund der Aussage ihres Gutachters. Wir lassen uns das nicht gefallen, die Küche ist neu und weist jetzt schon ein Schandfleck, der sehr sichtbar ist, auf. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, sie versprechen auf Ihrer Internetseite Arbeitsplatten, die auch nach Jahren optisch noch einwandfrei sind.

nobilia Küchen Küchenfront ist irgend wie aufgequollen

Hallo meine Damen und Herren ****** ****** ist mein Name. Ich möchte gerne vorab sagen das ich seit Jahren ihre Küchen immer sehr gerne bestellt und benutzt habe . Die vierte Küche von ihnen habe ich jetzt schon paar Jahren . Leider muss ich jetzt feststellen das der größte Teil der Front sich von Korpus irgend wie löst . Also es ist ein Hohlraum entstanden zwischen der Glanzschicht und den Korpus . Das kann man leider auf Bildern nicht so gut erkennen . Also wenn man mit den Finger darauf drückt merkt man und sieht den Hohlraum . Leider haben sich die Griffe auch nach nicht so langer Zeit auch schlimm abgenutzt !Meine Kinder wollten sich auch Küchen von Nobilia jetzt bestellen aber sie haben jetzt natürlich Bedenken . Garantie ist leider nicht mehr drauf weil es über die Zeit ist. Ich finde es einfach Schade weil ich die Küchen von ihnen immer sehr pflege. Ich hätte nie gedacht das mir mit ihrer Küche solche Sachen passieren würden deshalb habe ich die Unterlagen nicht sorgfältig aufgehoben leider. Es wäre aber wirklich nur Fair von ihnen wenn sie mir trotzdem entgegen kommen würden und mir die Front eventuell die aufgequollen ist ersetzen würden. Lieben Dank und liebe Grüße ******

nobilia Küchen Viele Schranktüren aufgequollen

Guten Tag , wir haben letztes Jahr eine Küche nobilia einbauen lassen. Leider sind viele Türen bereits aufgequollen.. Ich pflege Sie wie in den Anweisungen.. Wir haben viel in die Küche investiert und zahlen es immer noch ab. Dieser Anblick stört uns sehr! Wie können Sie uns helfen Mit freundlichen Grüßen ******

Problem mit nobilia Küchen?

Beschwerde schreiben