Norton hält sich nicht an seine eigenen Versprechen und deaktiviert den Dienst Norton Utilities Premium entgegen vertraglicher Vereinbarungen ohne Ankündigung und ohne akzeptablen Ersatz. Nach einer ersten Antwort mit mir nicht nachvollziehbaren Aussagen, deren Wahrheitsgehalt ich bezweifle, reagiert das Unternehmen Norton bzw. NortonLifeLock mit Schweigen.
Teilen
30-01-2023 um 21:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NortonLifeLock weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2023 um 19:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice ist wenig bis gar nicht hilfreich. Beim NortonLifeLock/Norton-Support dreht man sich nur im Kreis, bis man genervt aufgibt. Vorgesetzte und Verantwortliche hüllen sich beharrlich in Schweigen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.