Norton Utilities Premium

  • Ungelöst
  • 30 Jan 2023
  • #462469
  • 64
Anzeige

Norton hält sich nicht an seine eigenen Versprechen und deaktiviert den Dienst Norton Utilities Premium entgegen vertraglicher Vereinbarungen ohne Ankündigung und ohne akzeptablen Ersatz. Nach einer ersten Antwort mit mir nicht nachvollziehbaren Aussagen, deren Wahrheitsgehalt ich bezweifle, reagiert das Unternehmen Norton bzw. NortonLifeLock mit Schweigen.

Teilen

30-01-2023 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NortonLifeLock weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2023 um 19:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist wenig bis gar nicht hilfreich. Beim NortonLifeLock/Norton-Support dreht man sich nur im Kreis, bis man genervt aufgibt. Vorgesetzte und Verantwortliche hüllen sich beharrlich in Schweigen.

2
NortonLifeLock
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit NortonLifeLock?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.