Norton verwendet ohne meine Zustimmung mein Abonnement bei Bullguard und ignoriert alle Beschwerden

  • Behoben
  • 15 Jan 2023
  • #458213
  • 106
Anzeige

Ich habe kein Abonnement bei Norton erworben, bzw. keinen Vertrag abgeschlossen. Das war das Unternehmen Norton, das aus seinen eigenen Gründen mein Abonnement bei Bullguard ohne meine Zustimmung zwangsläufig verwendet und in Norton 360 for Gamers verwandelt hat.
Norton 360 for Gamers entspricht gar nicht meinen Bedürfnissen und ist meiner Meinung nach in vielerlei Hinsicht extrem mangelhaft: u.a. wurde der Scanvorgang bereits mehrmals abgebrochen; reale Bedrohungen wurden ignoriert, während zahlreiche fiktive Bedrohungen gemeldet worden waren.
Es stellte sich heraus, dass es unmöglich ist, die Abonnementsverlängerung auf der Seite des Unternehmens zu stoppen. Ohne Abonnements-Stopp will Norton 59,99 Euro automatisch kassieren fürs Abonnement, das ich nie bestellt und genehmigt habe. Das bewerte ich als Versuch unsittlicher Bereicherung.
Ich habe mehrmals dem Norton-Unternehmen erklärt, dass ich mein bis zum 25.01.23 gültiges Abonnement bei Bullguard, das von Norton ohne meine Zustimmung verwendet wurde, zum 25.01.23 kündigen wollte und verlangte, dass Norton meine Kündigung bis zum 11.01.23 schriftlich per Email oder Brief bestätigte.
Alle meine Reklamationen wurden einfach ignoriert.

Teilen

15-01-2023 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NortonLifeLock weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2023 um 16:42 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach mehreren Wochen Erwartung hat sich ein tüchtiger und freundlicher Mitarbeiter gemeldet. Die frühere Mitarbeiterin, die ich angerufen hatte, wollte / konnte mir nicht helfen und zeigte sich völlig unprofessionell. Dabei wurde mein Anruf bei Norton nicht registriert, womit ich mich völlig schockiert fühle.
Es bleiben zahlreiche Probleme, die ich bei Norton melden werde.

2
NortonLifeLock
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit NortonLifeLock?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.