Ausgefallener Stopp

  • 06 Dez 2023
  • #566483
  • 92
Anzeige

1. Auf der o.g. Kreuzfahrt sollte laut Reisebeschreibung ein Stopp auf den Bermudas gemacht werden. Auf diesen Stopp haben wir uns besonders gefreut. 
Leider wurde der Stopp aufgrund der Wetterverhältnisse kurzfristig abgesagt, so dass wir einen weiteren Seetag hatten.
Uns wurde von Seiten des Gästeservice auf dem Schiff leider keinerlei Erstattung, Ersatz oder sonst irgendein Entgegenkommen aufgrund des abgesagten Stopps auf den Bermudas angeboten.
Aufgrund des ausgefallenen Stopps auf den Bermudas wurde New York dann leider schon einige Stunden früher als ursprünglich geplant angelaufen. Hierzu gab es leider keine Mitteilung von Seiten des Gästeservice, so dass viele Gäste dieses besondere Erlebnis nicht erleben konnten.
Die gesamte Information auf der Reise war nicht zufriedenstellend, selbst die deutsche Übersetzung der täglichen Information „Freestyle“ war schlecht oder teilweise gar nicht in die deutsche Sprache übersetzt. Unser Eindruck ist, dass auf deutschsprachige Reisegäste in dieser Hinsicht nicht genügend eingegangen wird.
Wir sind davon enttäuscht und erwarten zumindest eine Erstattung aufgrund des ausgefallenen Stopps.

Teilen

Ärger mit Norwegian Cruise Line NCL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Norwegian Cruise Line NCL
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Norwegian Cruise Line NCL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.