Nach 2 Monaten keine Antwort. Defektes Gerät geliefert...

  • 11 Apr 2021
  • #217334
  • 302
Anzeige

Am 3.02.2021 Mängel am neu gelieferten Laptop(Bildschirm defekt) gemeldet. Am selben Tag diese Mail bekommen und bis heute nichts mehr gehört:

Guten Tag,


vielen Dank für Ihre Reklamationsanfrage an das notebooksbilliger.de Serviceteam.

Wir haben diese erhalten und werden uns hierzu schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

800€ für ein defektes Gerät und dann meldet sich niemand!

Teilen

Ärger mit NotebooksBilliger.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
NotebooksBilliger.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit NotebooksBilliger.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.