Ich habe am 28.01.2023, das Produkt Deutsche Neuro 6 Gläser zum Preis von 294,- € Bestellt!
Bis zum 02.02.2023 konnte ich es noch bei aftership nach kontrollieren, wo es zu diesem Zeit Punkt ist,
danach konnte ich nur noch bei aftership nach kontrillieren, dass das Produkt im XX Tag im Transit ist.
Ich frage mich deshalb, wo das Produkt bleibt!
Ich hoffe das ich innerhalb von 24 Std. eine Antwort bekomme!
Mit freundlichem Gruß
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Antwort von Nutralify
15-02-2023 um 14:48 Uhr
Guten Tag,
ich habe Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen.
Laut Sendungsverfolgung gab es eine erfolglose Zustellung am 04.02.2023, danach war Ihr Paket zur Abholung in Witten.
Jetzt ist Ihre Bestellung leider auf dem Rückweg zu uns.
Ich schreibe Ihnen per Email, wie wir weiter vorgehen werden.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/ .
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team"
Antwort des Verbrauchers
15-02-2023 um 21:22 Uhr
Guten Tag,
OK, ich erwarte Ihre Antwort Per Email schnellst möglich!
P.S. ich war am 04.02.2023 zu Hause, und es wurde keine Info in meinem Briefkasten hinterlegt, um es eventuell anders wo ab zu holen.
Mit freundlichem Gruß
Antwort von Nutralify
17-02-2023 um 11:04 Uhr
Guten Tag,
es tut uns leid dass Sie Ihr Paket nicht bekommen haben, sobald die Bestellung bei uns eingeht schicken wir diese neu raus.
Ich schicke Ihnen eine Email damit wir die Lieferanschrift nochmal kontrollieren können.
mit freundlichen Grüssen
Ihr Nutralify Team
Antwort des Verbrauchers
03-03-2023 um 10:28 Uhr
Die Bestellung ist noch offen, aber ich wurde Informiert das sie erneut Unterwegs ist mit neuer Liefernummer.
Ich schaue jetzt jeden Tag erneut in die Lieferung bei aftership um zu kontrollieren.
Antwort von Nutralify
06-03-2023 um 16:16 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2023 um 12:15 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hallo, anfangs würde ich sagen das es sehr schleppend voran ging!
Ich fand den Kundenservice bei Nutralify Telefonisch sehr schlecht, aber Email technisch recht zufrieden stellend.
Die Wahre ist von der ersten Bestellung bis zur endgültigen Lieferung, zwar lange unterwegs gewesen, aber sie ist jetzt angekommen und das ist für mich das wichtigste.
Und ich hoffe das sie mir helfen kann!
Mit freundlichem Gruß
M.
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