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Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

95.1%

Verbraucherempfehlung

37.1%

Lösungsquote

91%

Kundenservice Note

6/10
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Marke des Monats
August 2022
Bester
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Reklamationen & Beschwerden (272)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Nutralify und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Nutralify lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Nutralify


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Nutralify Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Nutralify - Muss wegen Unverträglichkeit zurück senden

Sofort nach ca einer halben Std wahnsinnige Magenschmerzen mit Sodbrennen Wohin kann ich die Kapsel senden bitte um Adresse

Nutralify - Leider OHNE Wirkung bei mir

Möchte die restlichen Packungen retournieren, da sich bei mir absolut keine Wirkung einstellt. Möchte Sie um ein Rücksendeformular bitten. Mit freundlichen Grüßen Hannelore ******

Nutralify - Geld abgebucht, kein Produkt erhalten!

Ich habe die Bestellung abgegeben, das Geld wurde am 21. August abgebucht (€ 147,-), aber kein Produkt erhalten! Ich bekam eine E-Mail (von einer Katharina) am 23. August, dass meine Adresse unvollständig ist, was ich mir nicht vorstellen kann, da ich sie zweimal geprüft habe bevor ich die Bestellung aufgegeben habe, aber okay. Die E-Mail habe ich beantwortet, aber immer noch kein Produkt erhalten! Heute bekam ich wieder eine E-Mail (von Valentin) mit dem selben Inhalt wie zuvor! Verarschen kann ich mich selbst! Wenn Sie kein Produkt haben, überweisen Sie mir bitte mein Geld retour! Danke im voraus. Anica ******

Nutralify - Bei der Hotline geht keiner ans Telefon. Hab schon seid Tagen probiert anzurufen.

Ich wollte fragen, ob auch Kinder die Kapseln Oculus plus nehmen dürfen. Wenn die Augen besser werden sollten, muß man die Kapseln weiterhin nehmen? Wie ist es mit einer Gutschreibung, wenn das Produkt nicht funktionieren sollte? Mfg ******

Nutralify - Absolut keine Wirkung

Ich habe die Kapseln zur Verbesserung der Sehkraft einen Monat lang eingenommen - es hat sich nichts geändert.

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Nutralify - Widerruf / Stornierung

Liebes Team, Ich möchte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und meine heutige Bestellung #729894 und #729908 stornieren und das Geld zurücküberwiesen haben. Sollte das nicht mehr möglich sein werde ich die Annahme verweigern und dann das Geld von € 147,- und € 144,- zurückfordern. Ich habe mich leider anders entschieden da es mir doch zu teuer ist und ich zu schnell auf kaufen geklickt habe. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Nutralify - Bestellung noch nicht angekommen.

Am 18.07.22 habe ich von ihnen eine Bestellbenachrichtigung erhalten. Mit der Sendungsnummer : LD132923123FR Laut Sendung verfolgen liegt die Bestellung seid den 23.07.22 lmmernoch in Frankreich. Und dann steht da noch : Ihre Sendung ist im Land des Empfängers angekommen. Also in Frankreich und nicht in Deutschland. Wo bleibt meine schon bezahlte Sendung?

Nutralify - Produkt zeigt keine Wirkung

Ich kaufte 3 Gläser OculusPlus für 185,99 - Eur für meine Frau nach Ansehen der Werbung im Internet. Ich bekam die Rechnung am 16.05.2022, dann auch die Ware und meine Frau nahm sie nach Anweisung regelmäßig ein. Leider völlig ohne das versprochene Ergebnis, und sie hatte das Gefühl es geht ihr gar nicht so gut damit, sie klagte nach der Einnahme über Magenschmerzen. Nach ca. 1 Monat setzte sie es ab. Es zeigte überhaupt keine der versprochenen Wirkung! Aus diesem Grund nehme ich die Geld zurück Garantie in Anspruch!

Nutralify - Pilz Plus zeigt keine Wirkung

Seit Nov 21 nehme ich regelmäßig Pilz Plus, um den Nagelpilz bei meinen großen Zehen zu bekämpfen. Nun beende ich trotz Restbeständen die Einnahme von Pilz Plus, da der Nagelpilz unverändert ist. Die Investition von ungefähr 300 Euro war eine Fehlinvestition.

Nutralify - Nutralify Autisplus Kapseln

Ich habe mir die Werbesendung von Anfang bis zum Ende angesehen und das Produkt für 1 Monat bestellt. Ich falle normal auf sowas nicht rein, aber das war wirklich so spannend gemacht dass man fast (wenn man in der Situation ist) daran glauben will, jedoch ist das Produkt eine totale Enttäuschung, am Tinnitus oder am Hörvermögen verändert sich überhaupt nicht, kein einziges Prozent. Schade dass es immer und immer wieder Firmen gibt die mit dem Leid der Menschen Geschäfte machen wollen. :-( Nie wieder.

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Warum du eine Nutralify Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Nutralify Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Nutralify hat 272 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Nutralify ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 90.1

Mit einer Antwortquote von 95.1%, ist Nutralify auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 272 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 90.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Nutralify Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Nutralify schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Nutralify schreiben


Hier die Adresse für deine Nutralify Reklamation:

Nutralify
4 rue du Mont Blanc
69960 CORBAS
Frankreich

Telefon: 06958996756
E-mail: support@nutralify.com

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