Ich habe auf ihr langatmiges Video, 3 Dosen zum Preis von 177€ bestellt, ihm Hintergrund sind aber 2 weitere Bestellungen verlinkt und abgebucht worden!
Ich bitte Sie das umgehend richtig zu stellen in mir das Geld Rück zu überweisen!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-04-2024 um 11:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-04-2024 um 08:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutralify
23-04-2024 um 14:19 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.