Einmal 3 Dosen bestellt, 3 Bestellungen gebucht!

  • Beantwortet
  • 20 Apr 2024
  • #597926
  • 41
Anzeige

Ich habe auf ihr langatmiges Video, 3 Dosen zum Preis von 177€ bestellt, ihm Hintergrund sind aber 2 weitere Bestellungen verlinkt und abgebucht worden!
Ich bitte Sie das umgehend richtig zu stellen in mir das Geld Rück zu überweisen!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-04-2024 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2024 um 08:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2024 um 14:19 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.6/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.