Versehentlich wurde von dieser Betrügerfirma ein 2. Paket mit 3 Gläser deutsche Nero geliefert, das ich nicht bestellt hatte.
Seit 4 Tagen fordere ich einen Rücksendeschein an und versuche, telefonisch mit denen in Kontakt u treten. Fehlanzeige - Keine geht ans Telefon - die Mails kommen zurück.
Es ist Betrug und ich werde Anzeige erstatten, wenn auch nur ein weiterer Cent abgebucht wird und ich nicht binnen 12 Sunden den Rücksendeschein erhalte
Teilen
Antwort von Nutralify
27-06-2023 um 14:21 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 21:42 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach Drohung mit Anwalt ging alles schnell und ich bekam das Geld erstattet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.