Nichteintreffen von bestellter WareIch habe

  • Beantwortet
  • 10 Mär 2024
  • #589344
  • 51
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Ich habe über Nutralify Gluco Plus am 10.2.bestellt. Leider ist die Ware bis heute nicht eingetroffen. Mein Verkäufer nannte sich Timo Mosbach. Ich möchte die Bestellung reklamieren und bitte um eine Rückerstattung meines Geldes.
Vielen Dank ****** ****** ????

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10-03-2024 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2024 um 16:55 Uhr


Sehr geehrter Kundin,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
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Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

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