Wegen eines seit Jahren bestehenden Taubheitsgefühls in den Füßen habe ich das Produkt, was in einem Video wärmstens empfohlen wurde, bestellt.
Nach 3 Wochen regelmäßiger Einnahme hat sich keine Besserung eingestellt, im Gegenteil. Ich werde es nicht mehr bestellen und das Geld (unverschämter Preis) zurückfordern. Es gibt wirksamerere Medikamente aus der Apotheke.
Teilen
Antwort von Nutralify
20-01-2023 um 11:58 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 09:08 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.