Sehr geeherte Damen und Herren,
ich habe bei ihnen am 10.09.2022 6 Dosen "Nutra Digest" Tabletten Online bestellt. Sie haben drei Dosen dazugetan und mitgeteilt das der Sonderpreis bei 144 € liegt. Dies habe ich akzeptiert und bestellt. Folgend habe ich bemerkt, das Sie zweimal abgebucht haben, anstatt einmal. Einmal 134 € und einmal 144€.
Hiermit bitte ich Sie die 134€ zurück an Konto zu überweisen. Sonnst sehe ich mich gezwungen rechtlich vorzugehen.
Mit freundlichen Grüßen
A. ******
Mein e-Mail adresse: ******@gmx.net
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2022 um 15:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nutravya kann nicht erreichen! Kein Stellungnahme trotz Reklamation! Einzige Weg bleibt rechtliche Schritte zur unternehmen.
Antwort von Nutravya
21-12-2022 um 10:19 Uhr
Hallo,
Wir entschuldigen uns,
Lassen Sie mich erklären, dass dieser Befehl nicht ohne Bestätigung von Ihnen dupliziert wird.
Nach Bestätigung einer Bestellung von 3 Gläsern bieten wir Ihnen eine zusätzliche Bestellung von 6 Gläsern zu einem reduzierten Preis an.
Sie können dieses Angebot annehmen oder ablehnen; Wenn es aktiviert ist, bedeutet dies, dass Sie es akzeptiert haben.
Wenn Sie dies nicht möchten, können Sie uns natürlich telefonisch kontaktieren und wir werden Sie über die Rückgabebedingungen informieren, um uns die zusätzlichen Töpfe zuzusenden und eine Rückerstattung zu erhalten.
Nochmals Entschuldigung, unser oberstes Ziel ist und bleibt, Sie zufrieden zu stellen.
Isabelle
NUTRAVYA TEAM
Abschließende Betrachtung von Nutravya
21-12-2022 um 10:26 Uhr
Hallo,
Wir entschuldigen uns,
Lassen Sie mich erklären, dass dieser Befehl nicht ohne Bestätigung von Ihnen dupliziert wird.
Nach Bestätigung einer Bestellung von 3 Gläsern bieten wir Ihnen eine zusätzliche Bestellung von 6 Gläsern zu einem reduzierten Preis an.
Sie können dieses Angebot annehmen oder ablehnen; Wenn es aktiviert ist, bedeutet dies, dass Sie es akzeptiert haben.
Wenn Sie dies nicht möchten, können Sie uns natürlich telefonisch kontaktieren und wir werden Sie über die Rückgabebedingungen informieren, um uns die zusätzlichen Töpfe zuzusenden und eine Rückerstattung zu erhalten.
Nochmals Entschuldigung, unser oberstes Ziel ist und bleibt, Sie zufrieden zu stellen.
Isabelle
NUTRAVYA TEAM
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.