Doppelt gebucht

  • Ungelöst
  • 29 Okt 2022
  • #433429
  • 274
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Sehr geeherte Damen und Herren,

ich habe bei ihnen am 10.09.2022 6 Dosen "Nutra Digest" Tabletten Online bestellt. Sie haben drei Dosen dazugetan und mitgeteilt das der Sonderpreis bei 144 € liegt. Dies habe ich akzeptiert und bestellt. Folgend habe ich bemerkt, das Sie zweimal abgebucht haben, anstatt einmal. Einmal 134 € und einmal 144€.
Hiermit bitte ich Sie die 134€ zurück an Konto zu überweisen. Sonnst sehe ich mich gezwungen rechtlich vorzugehen.

Mit freundlichen Grüßen
A. ******
Mein e-Mail adresse: ******@gmx.net

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2022 um 15:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nutravya kann nicht erreichen! Kein Stellungnahme trotz Reklamation! Einzige Weg bleibt rechtliche Schritte zur unternehmen.

21-12-2022 um 10:19 Uhr


Hallo,

Wir entschuldigen uns,

Lassen Sie mich erklären, dass dieser Befehl nicht ohne Bestätigung von Ihnen dupliziert wird.

Nach Bestätigung einer Bestellung von 3 Gläsern bieten wir Ihnen eine zusätzliche Bestellung von 6 Gläsern zu einem reduzierten Preis an.

Sie können dieses Angebot annehmen oder ablehnen; Wenn es aktiviert ist, bedeutet dies, dass Sie es akzeptiert haben.

Wenn Sie dies nicht möchten, können Sie uns natürlich telefonisch kontaktieren und wir werden Sie über die Rückgabebedingungen informieren, um uns die zusätzlichen Töpfe zuzusenden und eine Rückerstattung zu erhalten.

Nochmals Entschuldigung, unser oberstes Ziel ist und bleibt, Sie zufrieden zu stellen.


Isabelle
NUTRAVYA TEAM

21-12-2022 um 10:26 Uhr


Hallo,

Wir entschuldigen uns,

Lassen Sie mich erklären, dass dieser Befehl nicht ohne Bestätigung von Ihnen dupliziert wird.

Nach Bestätigung einer Bestellung von 3 Gläsern bieten wir Ihnen eine zusätzliche Bestellung von 6 Gläsern zu einem reduzierten Preis an.

Sie können dieses Angebot annehmen oder ablehnen; Wenn es aktiviert ist, bedeutet dies, dass Sie es akzeptiert haben.

Wenn Sie dies nicht möchten, können Sie uns natürlich telefonisch kontaktieren und wir werden Sie über die Rückgabebedingungen informieren, um uns die zusätzlichen Töpfe zuzusenden und eine Rückerstattung zu erhalten.

Nochmals Entschuldigung, unser oberstes Ziel ist und bleibt, Sie zufrieden zu stellen.

Isabelle
NUTRAVYA TEAM

3
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

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