!Guten Tag, habe 3 X 180 Kapseln NUTRA FLEX nach einem Video bestellt und mit PAY PAL bezahlt! Nach der Bestellung kam eine NEUE Seite mit 6 X 180 Kapseln für a` 24 €! ( fand ich sehr dubios) ! Daraufhin habe ich
recherchiert und festgestellt, das es viele NEGATIVE Einträge gibt ! Wollte meine Bestellung STORNIEREN kein Erfolg, habe das PAY PAL gemeldet! Dann nach ca. 2 Stunden eine Mail, das die Ware verschickt wurde! Nach vier Tagen kam das Paket mit 3 X 60 Kapseln! Das Paket wurde einfach vor die TÜR gelegt, somit konnte ich die ANNAHME gar nicht verweigern!
Mehrfach mit der Firma über PAY PAL geschrieben, immer eine vorgefertigte ANTWORT ohne auf das Problem einzugehen! Ich fühle mich von der Firma NUTRAVYA betrogen! Man kann diese Firma nicht telefonisch erreichen! Soll die Ware auf meine KOSTEN nach Frankreich zurück schicken! ! Ich habe auf einer deutschen Webseite bestellt mit einer deutschen Tel. Nr., im Glauben es handle sich um eine deutsche FIRMA!
Man bekommt keine Bestellbestätigung und vor allem KEINE RECHNUNG!
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10-04-2023 um 20:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutravya
11-04-2023 um 15:05 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutravya-Team
Antwort von Nutravya
11-04-2023 um 15:06 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutravya.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutravya.de/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutravya-Team
Antwort des Verbrauchers
12-04-2023 um 16:32 Uhr
Guten Tag, sowas habe ich in 30 Jahren als Geschäftsführer einer Firma noch nicht erlebt,
wie man mit Kunden umgeht!
Habe wieder eine vorgefertigte Antwort erhalten! Ein sogenannter Dr. Perez will den Menschen helfen! Ich bleibe höflich, aber jeder kann sich denken was meine! Die wollen die Menschen NUR ABZOCKEN!
Die ganze Aussagen im Video nur leeres Geschwätz! Also höchste VORSICHT vor diesem Unternehmen, egal welche Firmennamen benutzt werden!
Ich habe das jetzt geschrieben, weil ich SEHR
VERÄRGERT bin und die Firma nicht so weiter machen kann!
Antwort von Nutravya
13-04-2023 um 10:35 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir haben bereits auf Ihre Anfrage geantwortet und gemeinsam eine Lösung gefunden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Antwort des Verbrauchers
13-04-2023 um 17:51 Uhr
Jetzt schieben sie Pay PAL vor, angeblich können sie das Geld nicht zurück zahlen, weil der Fall noch offen wäre!
Man kann da schreiben was man will oder auch sogarBEWEISFOTOS schicken , jedesmal kommt irgend eine andere Ausrede!
Habe wirklich das Gefühl die wollen Zeit schinden und die Kunden noch mehr verärgern!
Anstatt endlich die Probleme zu lösen!
Übrigens hat die Firma die Webseiten geändert…… wenigstens das habe ich erreicht
Antwort von Nutravya
14-04-2023 um 12:11 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir haben bereits auf Ihre Anfrage geantwortet und gemeinsam eine Lösung gefunden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutravya-Team
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