Konnte keine Verbesserung feststellen, unwirksames Mittel, vollmundige Versprechungen ohne Hintergrund! Finger weg!
Teilen
17-03-2024 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutravya
18-03-2024 um 15:31 Uhr
Guten Tag.
Wir haben Ihnen bereits eine Mail zukommen lassen um nach den Bestelldaten zu fragen jedoch Ihrerseits keine Antwort erhalten.
Ihr Nutralify Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2024 um 12:50 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Immerhin schnelle Reaktion , ohne Effekt letztlich: es sei eine andere Firma, eine in Paris, nicht da, wohin ich mich gewendet hätte. Ich verbuche das erstmal mit „Widerstand“ auf ganzer Linie. Auch bei der Kommunikation ( in französich, nach altbewährter Ignoranz der Franzosen, sich auf eine fremde Sprache einzulassen) mit dieser französischen Firma war die Rückmeldung negativ, und die Kunden -natürlich- nicht zufrieden. Alles hört sich nach gepflegter Abzocke an. Sehr abzuraten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.