keine Wirkung

  • Beantwortet
  • 09 Nov 2023
  • #558674
  • 286
Anzeige

Ich habe am 22.10.2023 mit den unten aufgeführten Rechnungsnummern insgesamt 9 Gläser des von Ihnen beworbenen Mittels Nutra Burn bestellt, die auch geliefert wurden. Nachdem ich nun wie vorgegeben jeden Tag 3 Kapseln geschluckt habe muss ich jedoch feststellen, dass sich der gewünschte Effekt (Gewichtsreduzierung) nicht einstellt. Aus diesem Grunde möchte ich die komplette Sendung zuückgeben, benötige dafür aber eine Rücksende-Adresse. Bitte haben Sie die Freundlichkeit und mir eine entsprechende Anschrift unter meiner E-Mail-Adresse "******@freenet.de" zukommen.
DANKE

Teilen

09-11-2023 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2023 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2023 um 16:29 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutravya-Team

3
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.