gemäss Mail-Antwort vom 5.11.21 habe ich die Sendung vom 20.10.21
mit Swiss Post nach Corbas, 4, rue du Mont Blanc A07 69960 Corbas - Frankreich zurückgesandt. Bis heute kein Geld zurückerhalten.
Teilen
Antwort von Nutravya
30-11-2021 um 15:58 Uhr
Guten Tag,
Ich habe Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen.
Nach Überprüfung Ihres Dossiers und der Sendungsverfolgungsnummer ist Ihre Rücksendung am 16.11.2021 bei uns zugestellt worden.
Wir haben somit am 16.11.2021 Ihre Bestellung in Höhe von 124,70€, auf dem Konto mit dem Sie bezahlt haben, ordnungsgemäss erstattet.
Bitte überprüfen Sie dies mit Ihrem Bankberater. In den vertraulichen Informationen finden Sie die dazugehörige Transaktionsnummer.
Vielen Dank im Voraus.
Sollten Sie weiterhin keine Rückerstattung finden, treten Sie bitte direkt mit unserem Kundendienst in Kontakt sodass wir diese Angelegenheit schnellstmöglichst klären können.
Bei Fragen ist unser Kundendienst gerne weiterhin für Sie da.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutravya- Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2021 um 15:35 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?eher mühsam, weil Erfolgeschancen kleiner sind, als die versprochene Wirkung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.