Sehr geehrte Damen und Herren,
für Ihr Produkt " Nervicil " bieten Sie eine 90 Tage Rücknahme Garantie an, incl. der Erstattung der Kosten.
Da das Nahrungsergänzungsmittel keinerlei Verbesserung bewirkt, möchte ich mein Geld zurück,
€ 73,95 + 144,00 = € 217,95
Diesen Betrag wollen Sie mir innerhalb einer Woche über Paypal rücküberweisen!
Bitte teilen Sie mir gleichzeitig mit, wohin die verbleibenden Dosen mit den Kapseln Nervicil gesendet werden sollen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Nutravya
30-04-2024 um 13:53 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihnen eben eine Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutravya.de/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutravya-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.