Rücksendung - Erstattung zugesagt, nie gekommen - antworten einfach nicht mehr

  • Noch offen
  • 21 Mär 2024
  • #592658
  • 69
Anzeige

September 2023 Rücksendung von Nutra Digest - 9 Glaser da die Verbraucherschutzzentrale davor warnt. Rücksendung über 10 € auf eigene Kosten. Wollten erst nicht erstatten, dann doch aber das Geld ist seit Monaten nicht eingegangen. Mehrfache Rückfragen werden ignoriert. Selbst hier das wird ignoriert bei Reklamation24.
Lest dringend die Bewertungen, die sagen eigentlich alles aus. Das Produkt ist fraglich und das Unternehmen und die Handhabung erst Recht.

Teilen

21-03-2024 um 10:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2024 um 14:00 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutravya-Team

09-04-2024 um 14:30 Uhr


Ich habe keine Mail erhalten !

11-04-2024 um 15:12 Uhr


Die Antwort von Nutravya

Guten Morgen,

wie schon besprochen sind wir bereit Ihnen die Rückerstattung zu gewähren wenn Sie bereit sind Ihre Reklamations zu löschen

Da noch welche aktiv sind, können wir leider die Rückerstattung nicht durchführen
Mit freundlichen Grüßen,
Céline vom Nutravya- Team

Deutsche Kundenservice-Managerin

Tel.: +49 (0)69 589 967 60
Montag bis Freitag:
9:30 - 12:00 & 14:00 - 17:00

Das nennt sich Erpressung. Was hat die Erstattung mit der Reklamation zu tun ? Ich würde die Reklamation schließen wenn das Geld da ist, nicht umgekehrt ! Damit habt Ihr mich bereits einmal verschaukelt !

4
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.