×

Oceans Apart

Kleidung & Zubehör

Oceans Apart

--/5 - 4 Reklamationen
n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Oceans Apart Kontaktdaten

Adresse
Rise Up Fashion GmbH
Rotherstraße 17
10245 Berlin
Deutschland

Telefon
+49 30 255 585757

Ranking in der Kategorie



Oceans Apart Kontaktdaten


Adresse
Rise Up Fashion GmbH
Rotherstraße 17
10245 Berlin
Deutschland

Telefon
+49 30 255 585757

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Oceans Apart
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Oceans Apart und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Oceans Apart lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Oceans Apart!


Oceans Apart Logo

Oceans Apart Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Oceans Apart - Leggingsstoff sehr schlecht, nähte gehen auf

Vor ca 4 Wochen bestellte ich zwei Sets bei OceansApart. Nach nur zwei Maligem Tragen der einen leggings war der Stoff am Po und zwischen den Beinen beschädigt und die Nähte gingen auf. Nun nach ca 5 maligem Tragen siegt die Hose so benutzt aus als hätte ich sie seit vielen vielen Jahren und als hätte ich sie schon komplett abgenutzt. Das kann doch nicht sein bei einem Produkt dass so teuer ist und eine gute Qualität haben sollte laut Werbung!

Oceans Apart - Abfärbung beim schwitzen!

Ich habe am 27.10.2020 bei Oceans Apart zwei Trainingskleidung Sets gekauft und diese erst im Januar 2021 erhalten, da viele Unternehmen Schwierigkeiten mit dem Versand in Pandemie hatten. Ich habe das Set Cosy Daylight Rose und das Set Pacific in der Farbe Aqua gekauft. Da Oceans Apart in dieser Zeit unzählige Werbeaktionen durchführte, kaufte ich weitere 4 Sets Trainingskleidung. Während dieser ganzen Zeit habe ich mein Training zu Hause gemacht und bin auch in den Parks gelaufen. Ich lebe in Wien und hier wie in Deutschland waren alle Fitnessstudios geschlossen. Die Fitnessstudios wurden letzte Woche am 19.05.21 wiedereröffnet. Dann hatte ich die Gelegenheit, meine schönen Trainingsklamotten zu tragen und hatte leider die unglückliche Überraschung, dass der BH in der Aqua-Farbe ABFÄRBT und die Leggings in der Rose-Farbe fleckte. Wie könnte ich mir vorstellen, dass ein Stoff abfärbt, wenn man ihn anzieht und weil ich schwitze, bitte? Ich weiß, dass dies beim Waschen passieren kann, aber nicht, wenn Sie sie anziehen. Ich weiß, dass es 4 Monate her ist, seit ich das Produkt erhalten habe, aber ich habe es erst jetzt verwendet. Und ich denke, es ist von schrecklicher Qualität, eine Kleidung, die mit dem Schweiß des Körpers abfärbt. Die Antwort des Unternehmens lautet: "Leider ist der Zeitraum zu lang, einen eindeutigen Produktionsfehler nachzuweisen. Als kleine Aufmunterung schenken wir dir ein Code, mit dem du einmalig 40% Rabatt auf deine nächste Bestellung bekommst". Es tut mir leid, aber ich glaube, ein Rabattcode ist das Letzte, was ich jetzt brauche. Es ermutigt mich nicht, bei diesem Unternehmen etwas zu kaufen, das seinen Kunden nicht ein wenig mehr Respekt und Aufmerksamkeit entgegenbringt. Liebe Grüße, Marilene ******

Oceans Apart - Beschädigtes Produkt

Guten Tag, nach dem ersten Tragen meiner Produkte von Oceans Apart sind die Teile des Beverly Sets beschädigt. An der Leggings gehen die Nähte auf und der Stoff des Ärmels am Oberteil sieht deutlich beschädigt aus.

Oceans Apart - Tolle Ware, aber katastrophaler Kundenservice

Ich habe ein Sport-Set (regulärer Preis: 140 €) gekauft. Als die Ware ankam, direkt die Enttäuschung: Der Pulli und der Sport-BH passen nicht. (Trotz genauer Betrachtung der Größen-Tabelle) Inzwischen habe ich 2 E-Mails gesendet, wo ich um Informationen zum Umtausch bitte, die gekonnt ignoriert werden. Man soll also die Rücksendekosten selbst tragen, obwohl man für 140 € eingekauft hat und die Ware in der kleineren Größe definitiv behalten möchte? Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit. Da mir nicht mal auf meine E-Mails geantwortet wurde, geht das komplette Set zurück. Die Ware war super, aber der Kundenservice leider eine absolute Enttäuschung!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Oceans Apart Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Oceans Apart Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Oceans Apart hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Oceans Apart ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Oceans Apart Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Oceans Apart schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Oceans Apart schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Oceans Apart Reklamation:

Rise Up Fashion GmbH
Rotherstraße 17
10245 Berlin
Deutschland

Telefon: +49 30 255 585757
E-mail: info@oceansapart.com

Jetzt Beschwerde über Oceans Apart schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.