Hallo, ich habe am 31. Januar eine Bestellung aufgegeben die ich per PayPal bezahlt habe. Das Geld ging ab aber die Bestellung kam immer noch nicht an. Ich wollte mal nachfragen was da los ist.
****** ******
Teilen
20-02-2023 um 08:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oceans Apart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2023 um 09:01 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.