Enttäuscht von der Qualität

  • Ungelöst
  • 22 Jan 2022
  • #342916
  • 196
Anzeige

Ich habe zuvor einmal bereits ein Set bei Oceans Apart bestellt, mit welchem ich sehr glücklich und zufrieden bin.

Umso enttäuschter bin ich von meiner letzten Bestellung.
Bereits beim ersten Mal Waschen sind die Cups vom BH kaputt gegangen. Es steht zwar in den Pflegehinweisen, dass man sie vor dem Waschen rausnehmen soll, da man beim Sport aber schwitzt habe ich sie mitgewaschen. Die Cups meines BHs des anderen Sets und auch von billigeren Marken halten das auch aus.

Beim zweiten Mal Tragen habe ich auch schon ein Loch in der Hose entdeckt.

Für den stolzen Preis dieses Produktes bin ich von der Qualität sehr enttäuscht.

Teilen

Ärger mit Oceans Apart?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-01-2022 um 21:18 Uhr


Bereits beim zweiten Mal tragen hatte meine Hose ein Loch.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2022 um 17:10 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wegen meiner kaputten BH-Innenpölsterchen habe ich eine Antwort erhalten.
Jedoch auf das Loch in der Hose, das bereits beim zweiten Mal tragen da war, wurde gar nicht reagiert.

2
Oceans Apart
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit Oceans Apart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.