Leggins überall gerissen beim 1. anziehen

  • Behoben
  • 30 Apr 2023
  • #487235
  • 131
Anzeige

Guten morgen, ich habe vor ca. 2 Wochen eine leggins und 2 hoddies bei ihnen bestellt.
Nun wollte ich die leggins anziehen und beim anziehen ist sie am Bein an der Naht und am po sofort gerissen. Ich habe die leggins schon mal bestellt vor nem halben jahr (eine Nummer kleiner)
da ist nichts passiert. Also ist nicht so das ich mich in die leggins reinquetsche.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass am linken Bein unten am Knöchel ein Waschschild drin hängt. Dort ist die Naht total dick und hässlich und das Schild schaut an dauernd aus dem Bein heraus.

Teilen

30-04-2023 um 08:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oceans Apart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2023 um 20:41 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kfld

2
Oceans Apart
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit Oceans Apart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.