Ich bestelle oft bei Oceans Apart. Demletzt ist bei der Beverly Pant die Naht am Po aufgegangen. Hab mir die Hose direkt nachbestellt. Hatte sie ein Mal an und genau das selbe wieder. Ich bin sehr enttäuscht..
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2021 um 00:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Melden sich nicht zurück wenn man eine digitale Reklamation äußert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.