Offener Betrag

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2023
  • #510375
  • 106
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich damals bei ihnen bestellt und mir nichts von der Bestellung behalten!
Ich habe von ihnen die email bekommen von meiner Rücksendung, diese habe ich leider nicht mehr!
Aber in der App Klarna steht noch immer ein offener Betrag der wo nicht mehr offen sein dürfte!?

Ich habe von der Bestellung nichts behalten sofern habe ich auch keinen offenen Betrag

Ich habe nur eine Nummer von der Klarna App 9058416990433 (Verwendungszweck) vll hilft ihnen die Nummer etwas!

Ich bitte sie diesen Betrag zu stornieren!

Lg

****** ******
Bergäcker 11a
84381 Johanniskirchen

Teilen

02-07-2023 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oceans Apart weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 22:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht keine Hilfe

2
Oceans Apart
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit Oceans Apart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.