Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben ihnen eine Retoure per DHL zugesendet.Die Sendung wurde am 12.09.2023 zugestellt. Nach Rücksprache mit Klarna und 3 Wochen Wartezeit kommt nun der Vermerk das wir immer noch eine Teilzahlung in Höhe von 58€ zahlen sollen. Wir haben keine Lust mehr unserem Geld hinterherzulaufen. Wir haben uns bereits an den Verbraucherschutz und unseren Haus und Hof Anwalt gewendet. Wir möchten schnellstmöglich eine komplette Erstattung des Betrages andernfalls werden wir juristische wege eingeschlagen.
Teilen
03-10-2023 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oceans Apart weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-10-2023 um 12:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Oceans Apart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.