Guten Abend,
Ich habe probiert das Paket zurückzusenden da mir die Klamotten nicht passen und durchsichtig sind. Jedoch erhalte ich nie ein rücksendelabel sondern nur eins mit den Produkten die ich bestellt habe .
Deshalb bitte ich um ein erneutes rücksendelabel
Liebe Grüße
Teilen
21-06-2023 um 17:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oceans Apart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.