Das Innenfutter löst sich von der Außenhülle ab....
Teilen
15-06-2021 um 14:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Office Discount weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Office Discount
17-06-2021 um 09:02 Uhr
Hallo ******,
danke für Ihre Bewertung und das nette Telefonat. Wie Sie mir soeben mitteilten, wurde Ihr Anliegen bei Ihrem Anruf im Kundenservice sofort geklärt. Die Abholung des defekten Koffers sowie Nachlieferung eines neuen Artikels wurde direkt veranlasst. Ich bin zuversichtlich, dass es bei dem neu gelieferten Koffer zu keiner erneuten Reklamation kommt.
Liebe Grüße, Emma aus Ihrem office-discount Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.