unser neuer Drucker Ricoh M C 240 FW macht ständig Probleme

  • Behoben
  • 13 Okt 2022
  • #427823
  • 136
Anzeige

Kundennummer: 62295840 Hallo, wir haben im Mai 2022 einen neuen Drucker gekauft, wir wollten eigentlich wieder ein brother Multigerät, war aber nicht lieferbar.
der Ricoh machte schon nach ca. 4 Wochen auf zu niedrigen Füllstand aufmerksam. wir haben mittlerweile alle ausgewechselt, die Toner haben wir Ende September bei Euch gekauft. jetzt sagt er wieder Magenta wechseln . Wir brauchen unseren Drucker täglich zum scannen und drucken, selten auch faxen. Wir können nicht ohne Gerät arbeiten, bitte um Rückruf unter 0151/16533634

Teilen

13-10-2022 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Office Discount weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2022 um 13:45 Uhr


Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bieten auf alle unsere Geräte 24 Monate Garantie an.
Ich sehe in unserem System, dass Sie dieses Recht auf Umtausch bereits wahrgenommen haben.
Bitte melden Sie sich bei kundenservice@office-discount.de, wenn es noch offene Fragen gibt.
Viele Grüße, Tom aus Ihrem office-discount Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2022 um 07:56 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das vermeintliche Problem wurde ordentlich angegangen, allerdings hatten wir durch Eigenversuche das Problem
selbst lösen können, trotzdem ist Ihre Abwicklung professionell abgearbeitet worden,

3
Office Discount
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Office Discount?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.