Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich OIL! Tankstelle bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe um 15:50 Uhr E10 für 1,76 €, neun getankt. Um 15:53 Uhr ist der Preis auf 1,72€ Ich fühle mich ziemlich auf dem Arm genommen, dass ich um vier Cent pro Liter betrogen worden bin Postleitzahl 44803
ich habe an der OIL-Tankstelle getankt. Der Kraftstoff ist von sehr schlechter Qualität. Nach dem Tanken meines Autos hat das Auto auf der Autobahn viel Benzin geraucht. Ich habe eine E-Mail an OIL geschrieben und OIL hat mir bestätigt, dass die Qualität des Diesels gut war, aber mein Mechaniker sagt das Gegenteil. Vermeiden Sie die Oil-Tankstelle und gehen Sie stattdessen zu Total.
Kontaktdaten
OIL! Tankstellen GmbH
Koreastraße 7
20457 Hamburg
Deutschland
Webseite
https://www.oil-tankstellen.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei OIL! Tankstelle einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von OIL! Tankstelle zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von OIL! Tankstelle einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an OIL! Tankstelle senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend OIL! Tankstelle um Stellungnahme.
Du kannst OIL! Tankstelle telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 40 37004-0
Du kannst OIL! Tankstelle eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@oil-tankstellen.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von OIL! Tankstelle telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
OIL! Tankstellen GmbH
Koreastraße 7
20457 Hamburg
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über OIL! Tankstelle verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von OIL! Tankstelle wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von OIL! Tankstelle hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.