Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ON THAT ASS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits seit 2 Monaten gekündigt und es wird immer noch abgebucht und geliefert. Ich bitte um Bestätigung der Kündigung und Stellungnahme. Gruß Dr.Guido ******
Test-Unterhose bestellt, Kündigung angeboten jederzeit während 14 tage Probezeit, nach 8 tagen versucht zu kündigen, keine Optionen online möglich obwohl angeboten, sie haben eine ungültige E-Mail Adresse angeboten, extrem schlechter Chat Bot, keine korrekte Auswahl bzw. Kündigung möglich
Hallo zusammen, ich habe mich im Juni dafür entschieden ein Abo bei euch abzuschliessen. Habe mir dann kostenlos das Model "Steam" ausgesucht und jetzt nach max. 10 mal tragen habe ich schon ein Loch im Schritt an der Naht (Bild kann gerne nachgereicht werden). Eigentlich hätte ich mir eine längere Lebenszeit der Short erwartet. Können Sie mir da jetz mit einem Ersatz entgegenkommen, ansonsten werde ich es in Betracht ziehen mein Abo zu kündigen. Lieben Gruss ****** ******
Guten Tag, hiermit kündige ich zum baldmöglichsten Zeitpunkt das Abo über die Boxershorts. MfG ****** ****** Fichtestr. 31 31 99510 Apolda Bitte bestätigen Sie mir d Eingang dieses Schreibens.
Ich hab nach kürzester Zeit etliche Löcher in fast jeder Short
Hallo, habe meine Zahlungsdaten schon vor Tagen geändert und bekomme von euch Drohungen per Mail. Es reicht mir mit euch. Werde sofort kündigen, wenn ihr das mit der Zahlung auf die Reihe bekommen habt. Gruß ******
Mein Name ist ****** ******, ich habe schon unnötig für 2 Boxershorts, gezahlt. Die ich niemals haben wollte und verschenkt habe. Ich habe bereits vor Dezember, gekündigt! Mir wurde versicher, das nur noch eine Boxershort kommt. Ich habe eine Email, als Beweis wo bestätigt wurde, daß meine Mitgliedschaft beendet ist! Trotzdem bekomme ich heute wieder so ein hässliches Ding. Also ich fühle mich übelst verarscht. Es gab so viel Kontakt, der nur um die Kündigung ging! Ich zahle keinen Cent mehr, nur weil Sie unbedingt Ihr Zeug loswerden möchten! Sie können mir einen Rücksendung Schein schicken, dann bekommen Sie die Boxershort, zurück. Also das ist sehr unseriös. Außerdem habe ich in zwei Emails geschrieben, Sie sollen meine Daten löschen und kamen dem nicht nach, obwohl Sie dazu verpflichtet sind. Mit keinen freundlichen Grüßen ****** ******.
Hallo, Ich wollte nach dem ersten Waschen die Strümpfe anziehen. Leider ist die Naht defekt. Bitte tauschen Sie das Paar Strümpfe aus und teilen mir mit wohin ich die defekten Socken schicken soll . Danke. Liebe Grüße ****** ****** Richard Wagner Str.13. 64839 Münster
Sehr geehrtes Team, ich habe am 22.12 eine gratis boxershorts bestellt, heute am 29.12 wollte ich direkt kündigen da ich bereits einige schlechte Erfahrungen mit der Firma On that Ass und der Abo Fall gehört habe. So habe ich jetzt sofort gekündigt, da vorher keine Kündigung möglich war. Ich möchte sofort kündigen, dennoch wird mir auf der Internetseite lediglich eine Kündigung ab Febuar angeboten. In der Summe bedeutet das, dass ich trotzdem sofortiger Kündigen in der Abofalle bin. Hiermit bitte ich sie meine Kündigung mit dem Eingang am 29.12.23 bitte sofort zu kündigen und nicht erst zum Febuar 2024 (?!) Mit freundlichen Grüßen ******
ich möchte mein Probe Abo sofort kündigen, ich möchte keine Probe Unterhose halten, ich möchte mein Kundenkonto löschen lassen, ich möchte das alle meine Daten sowie Zahlungsinformationen sofort gelöscht werden
Problem mit ON THAT ASS?
Beschwerde schreiben