Ich möchte keine weitere Lieferung von Ihnen bekommen Habe nichts abgeschlossen Ansonsten geb ich es einem Anwalt weiter. ****** ******
Teilen
29-06-2022 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ON THAT ASS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2022 um 10:01 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Garnicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.