Keine Lieferung

  • 14 Feb 2024
  • #584029
  • 34
Anzeige

Ich habe die kostenlose Probe Unterhose bestellt,die ist bei mir nicht angekommen,von 8 Tagen Lieferzeit kann keine Rede sein,nach 3 Wochen immer noch unterwegs angeblich, man wird hingehalten bis die 14 Tage Kündigungsfrist abgelaufen ist. Nachdem ich gekündigt habe,was auch nicht so einfach war wie es Gesetzlich vorgeschrieben ist (mehrfach nachgefragt,und immer wieder Versuche mit Angeboten das rückgängig zu machen wird mir gesagt das ich auf jeden Fall noch eine Zahlung zu leisten habe, FÜR NICHTS ! ! !
sollte das wirklich so passieren werde ich auf jeden Fall Anzeige erstatten,und meiner Meinung nach habe ich das Gefühl,das die mit gefälschten Bewertungen auch auf Trusted Shop arbeiten ! Und der Chatbot ist unter aller Kanone, vollkommen sinnlos ! Bei dem Geschäftsgebaren kein Wunder.

Teilen

14-02-2024 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ON THAT ASS weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2024 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ON THAT ASS weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ON THAT ASS
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit ON THAT ASS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.