Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ON THAT ASS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Es wurde über das Treueprogramm ein Artikel eingelöst/erworben. In einer Mail wurde ich ca. 2 Wochen später über eine Lieferung informiert. Bis heute(ca.4 Wochen später) ist keine Lieferung bei mir angekommen!
Ich habe mein Konto gekündigt und erhalte auch keine Ware mehr. Soweit so gut. Trotzdem mein Konto inaktiv ist, bekomme ich jetzt Zahlungsaufforderungen, obwohl die Short erst nach meiner Kündigung erschienen ist und ich sie auch nicht erhalten habe. Ich habe diverse E-Mails geschieben, um das zu klären, aber man will mich nicht verstehen. Weiterhin wollte ich die Badeshort Brut umtauschen. Angeblich wurde sie mir viermal zugesandt. Ich habe sie aber nie erhalten. Weil ich gekündigt habe?
Hello, Now I am not member on this Ass. I am done cancel membership. I will not pay the money . I can't receive any packet , any signature on any paper and I don't pay this payment. I cancelled membership on last month. I don't receive any packet on last 5 month. I wait for your response, ****** ****** thnaks
Da ich mal wieder eine Mail von euch bekommen, in der stand unverbindlich mein Konto zu reaktivieren habe ich das gemacht, ich möchte aber nichts bestellen oder geliefert bekommen. Ich werde keine Abo Gebühr bezahlen! Wieso steht in der Kündigungsbestätigung folgendes: „ Letzte Zahlung: Ende November 2023 / Anfang December 2023 Letzte Lieferung: December 2023“ Ich habe weder etwas bestellt noch in irgendeiner Form zugestimmt mir etwas zuzusenden ! Plötzlich habe ich ein Abo für boxershorts und Socken !? Und für beides soll ich zahlen? Ich werde absolut nichts zahlen. Bitte um schnelle Antwort !
Ich habe nachdem ich eine Short als Goodie erhalten hatte sofort gekündigt , und dann buchen Sie weiter kräftig bei mir ab, bitte sofort alles wieder auf meine Kreditkarte zurück. Sofort ****** Weidenbeorner
Nach 10 Monaten problemloser Lieferung und Geldeinzug via Kreditkarte bekam ich die Information, dass ich die anstehende Lieferung nicht bezahlt hatte. Trotz mehrfacher Emails (-schwer genug in Kontakt zu treten, da die Mahnungen jeweils von einer no-replay adresse versandt wurden), wo das Problem liegen könnte bekam ich nur erneute Mahnungen (mit Androhung einer Mahnungsgebühr in Höhe von 13,50€!) und eine Email, in der das Problem nicht geklärt wurde, aber mir "ausnahmsweise" nochmal die Zahlungsdetails zugesandt wurden.
Ich würde gerne meine Mitgliedschaft Kündigen, aber wenn ich versuche mich dafür anzumelden wird mir gesagt ich sollte erstmal mein Konto mit meiner Bestätigungsemail bestätigen. ich habe aber nie eine solche email erhalten und kann daher nicht kündigen.
Sehr geehrte Frau oder Herr, mein Name ist ****** ******. meine Email: ******@gmail.com. Ich habe am 05.10 an der Aktion Kostenlose Boxershorts teilgenommen. Erst am 12.10 habe ich die Boxershorts bekommen. Die ist leider in falscher Größe. Dann habe ich einen Rücksendeantrag erstellt und nach 1 Woche (19.10)habe ich die Boxershorts in richtige Größe bekommen. Das heißt erst ab 19.10 konnte ich sie richtig anprobieren. Nach 1 Tag Anzug habe ich schnell festgestellt dass sie nicht tragekomfort ist. Da wo Beine sind ist es zu eng und da wo Taille ist ist es wieder zu locker. Leider konnte ich nicht sofort meinen Mitgliedschaft kündigen, weil die Probezeit schon abgelaufen ist, obwohl ich sie nur einen Tag anprobieren konnte. Ich habe letzte Woche eine Geldbuchung für eine Boxershorts für November bekommen, was ich natürlich nicht möchte. Ich bitte Sie daher, die Situation nochmal zu überprüfen und meinen Mitgliedschaft noch während der Probezeit zu kündigen. Die Buchung in der letzten Woche bitte stornieren und die Boxershorts für November mir nicht mehr schicken. Für die Rückfrage stehe ich Ihnen zur Verfügung. Vielen Dank! mit freundlichen Grüßen
Problem mit ON THAT ASS?
Beschwerde schreiben