Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ON THAT ASS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Liebes Team von onthatass, ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde und überlege gerade, ob ich meine Mitgliedschaft einstelle oder weiterführe. Der Grund: In einigen Shorts sind bereits nach einigen Monaten Löcher, was mich doch sehr unzufrieden stimmt. Meine Frage: Können wir diesbzgl. eine Reklamation/ Gutschrift/ Ersatz machen? Freue mich über Rückmeldung! Viele Grüße, ****** ******
Wollte dir Boxershorts mal ausprobieren weil ich sie interessant fand. Geworben wurde mit 2x gratis testen bevor man sich dazu entscheidet das Abo anzutreten. Jedoch wurde nach der ersten Lieferung direkt Geld abgebucht. Mittlerweile habe ich zwei Stück bekommen 10,99€ bezahlt die dritte die ich ja dann eigentlich „bezahlt“ habe kommt nicht mal mehr weil sie schon wieder Geld haben möchten. Qualitativ bin ich auch nicht beeindruckt davon.
Habe bezahlt leider nichts bekommen(neue Adresse ist angegeben bei Müller Wichtig)
Ich habe mehrmals mitgeteilt das ich die Ware nie erhielt! Somit werde ich auch keine Rechnungen begleichen. Nochmals widerrufe ich sämtliche Zahlungen, Bestellungen. Und Berufe mich auf §§ 20, 35 BDSG. Hiermit kündige ich auch nochmals sämtliche Abos.
Hi, ich habe durch euch eine Antwort erhalten und eine Kontonummer.Vielen Dank nur habe ich wegen der vielen Automatischen E-Mails von In that Ass mit Zahlungserinnerung und anfallenden Mehrkosten obwohl ich davor alles probiert habe, den Betrag am10okt letzter Tag der Überweisung laut In that Ass auf die Kontodaten überwiesen die ich anfangs erhielt um die Bank zu verlinken mit diesen 0,02 Cent .Ich wollte keinen Mehrkosten und fand keine andere Kontonummer oder einen Kontakt und die Bezahlungfunktionen könnte man nicht durchführen.Ich würde gern wieder Mitglied werden aber dann müsste das funktionieren.Bezahlt seit 10okt dennoch Zahlungserinnerungen.Was tun?mfg
Nach 10 Monaten problemloser Lieferung und Geldeinzug via Kreditkarte bekam ich die Information, dass ich die anstehende Lieferung nicht bezahlt hatte. Trotz mehrfacher Emails (-schwer genug in Kontakt zu treten, da die Mahnungen jeweils von einer no-replay adresse versandt wurden), wo das Problem liegen könnte bekam ich nur erneute Mahnungen (mit Androhung einer Mahnungsgebühr in Höhe von 13,50€!) und eine Email, in der das Problem nicht geklärt wurde, aber mir "ausnahmsweise" nochmal die Zahlungsdetails zugesandt wurden. Von einer netten Geschenkidee mit lustigen Hosen, bleibt Ärger über den nicht vorhandenen Kundendienst und kriminell anmutende Zahlungsforderungen. In Summe kann ich von einem Abonnement nur abraten.
Ich habe bereits on that ass Mehrmals angeschrieben aber keine Antwort nur die Zahlemungerinnerung.Inzwischennfürchte ich das ist eine Masche.Ich will bezahlen aber wüsste nurmehr eine Möglichkeit die 0,02cent überweisung anfangs um die Probeboxershort zu erhalten.Aber es steht nirgends etwas geschrieben und weder EPs , Klarna noch Kredit Funktionieren als bezahlmethode man wird immer auf denselben Bildschirm verlinkt und muss sich wieder neu anmelden.Es ist ärgerlich und zum verzweifeln.
Ich bekomme seit einigen Tagen immer wieder Mails, das ich fürs Abo noch nicht gezahlt habe. Ich habe bereits 3 mal eine Mail geschrieben, das ich diese Zahlung nicht freigegeben hab, da ich die von euch versprochene Short bis jetzt nicht erhalten habe. Bekomme ich eine Short von euch, werde ich die Zahlung dann freigeben. Ansonsten können wir das auch lassen. Leider habt ihr den Vertrag insoweit nicht eingehalten.
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