viel zu viele Socken !

  • Behoben
  • 08 Aug 2022
  • #406170
  • 138
Anzeige

Hallo,

Ein einziges mal habe ich Socken angefordert. Seitdem kommen dauernd 4 Paar weitere Socken zu uns. Das muss bitte aufhören. Ich habe niemals so derart viele Socken von Euch angefordert und kündige hiermit vorsorglich SÄMTLICHE eventuell versehentlich bestellte Sockenlieferungen. Eine einzige Boxershorts bei einer monatlichen Abbuchung von 10,99 Euro möchte ich von Euch erhalten, ansonsten NICHTS. Bitte keine Socken mehr schicken bzw. abbuchen. Das muss klappen, sonst muss ich leider alles kündigen. Mit Eurer Mitgliederseite komme ich nicht klar. Hab dort sämtliche Socken-Mitgliedschaften gekündigt, die da aktiviert waren (nicht von mir!) Trotzdem kamen wieder Socken. Habe die zurück geschickt, dann kamen andere, wieder vier. Habe diese Mitgliedschaften selber gar nicht getätigt, da stimmt etwas nicht. Hört auf wie wild von meinem Konto abzubuchen. Das geht so nicht weiter. Bitte schickt mir eine Bestätigung an meine unten genannte Emailadresse, dass ihr das hier gelesen und verstanden habt. Liebe Grüße ******

Teilen

08-08-2022 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ON THAT ASS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2022 um 14:08 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

die machen ganz seltsame Sachen, schicken einem mehr, als man bestellt hat und buchen das dann alles vom Konto ab. Wenn man Kontakt aufnehmen will, gehen sie gar nicht auf die Problematik ein, antworten mit irgendwelchen Standard-Satzbausteinen und machen einfach so weiter, wie zuvor. Wenn man was zurück schickt, weil man es nicht haben will, schicken die das gleiche danach wieder zum Kunden, und dies mehrere male hintereinander. So toll und qualitativ gut die Boxershorts auch sind, macht es keine Freude, mit denen Geschäfte zu machen. Dafür haben die wirklich null Talent und ein höchst kunden-un-freundliches System. Nein Danke.

2
ON THAT ASS
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit ON THAT ASS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.