Onkel Otto Logo

Onkel Otto Beschwerden

Kontaktieren Sie den Onkel Otto Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Onkel Otto zu senden.

Onkel Otto kontaktieren

Onkel Otto
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Onkel Otto erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Onkel Otto recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Onkel Otto auf einen Blick.

Adresse

Onkel Otto
Böblingerstrasse 14
70178 Stuttgart

Webseite

http://www.onkelotto-dasoriginal.de

E-Mail

onkelotto-marienplatz@gmx.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0711/66480027

Onkel Otto Reklamation Adresse

Die Onkel Otto Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Onkel Otto
Böblingerstrasse 14
70178 Stuttgart

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Onkel Otto. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Onkel Otto Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Onkel Otto Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Onkel Otto eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0711/66480027

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Onkel Otto Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Onkel Otto-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

onkelotto-marienplatz@gmx.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular