Geld seit mehreren Monaten nicht zurückerstattet bekommen (leere Versprechungen) !

  • 06 Apr 2024
  • #595675
  • 43
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Sehr geehrte Damen und Herren

Update: 25.03.2024
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Es sind schon wieder fast zwei Monate vergangen und ich habe bis heute kein Geld erhalten.
Ich wurde bisher leider nur hingehalten.

Wenn endlich mein Geld zurückerstattet wird, werde ich selbstverständlich die Bewertung wieder auf 5 Sterne hochsetzen !

Meine Amazon-Kreditkarte ist fast abgelaufen, da die Zusammenarbeit zwischen Amazon und Kreditkarten-Anbieter beendet wurde. Deshalb habe ich bei Ihnen meine Kontodaten hinterlegt, damit sie dorthin die Rückerstattung überweisen können.

Gruss
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Veröffentlicht am 28. Jan. 2024
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ich habe für beide Transaktionen, noch kein Geld zurückerstattet bekommen.

dis_0c3c46fb9483 - Contact --- Bei dieser Transaktion seit 3 Monaten kein Geld zurück erhalten.

dis_66c32b9b9513 - Contact --- Hier warte ich seit ca. 2, 5 Monaten auf das Geld.

Auch eine Mail an "salesATonlinepaymentplatformDOTcom" war erfolglos.
Eine deutsche Postanschrift gibt es nicht (zwecks Einschreiben mit Rückschein).
Eine Faxnummer gibt es auch nicht (Qualifiziertes Fax nicht möglich).

Ich war bisher immer mit Ihrem Zahlungsdienst zufrieden, aber solange darf dies mit der Rückerstattung des Geldes nicht dauern.
Falls ich mein Geld nicht bald zurück bekomme, wende ich mich an die BaFin !
MfG
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Datum der Erfahrung: 15. Oktober 2023
Ändern

Antwort von Online Payment Platform
6. Feb. 2024

Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider negativ ausgefallen ist.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

Wir freuen uns jedoch, dass der Fall zu Ihren Gunsten geschlossen werden konnte und Sie den Kaufpreis in den nächsten 1-2 Werktagen zurückerhalten werden.
Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Kauf von unserer Dienstleistung überzeugen zu können und bitten Sie nochmals, die Bearbeitungszeit zu entschuldigen.

Ihr OPP Team

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06-04-2024 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Online Payment Platform weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2024 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Online Payment Platform weitergeleitet. Mehr erfahren.

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