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34.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 298

Antwortquote

16.5%

Verbraucherempfehlung

25.4%

Lösungsquote

63%

Kundenservice Note

3/10

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Online Payment Platform Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Online Payment Platform bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kontaktdaten

Online Payment Platform
Johannisstraße 3
10117 Berlin
Deutschland

Webseite
https://onlinepaymentplatform.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Online Payment Platform beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Online Payment Platform einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Online Payment Platform zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Online Payment Platform einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Online Payment Platform senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Online Payment Platform um Stellungnahme.

Wie kann ich Online Payment Platform telefonisch erreichen?

Du kannst Online Payment Platform telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)211 418 726 94

Wie kann ich den Kundenservice von Online Payment Platform per E-mail erreichen?

Du kannst Online Payment Platform eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: sales@onlinepaymentplatform.com

Wie lautet die Adresse von Online Payment Platform um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Online Payment Platform telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Online Payment Platform
Johannisstraße 3
10117 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Online Payment Platform bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 298 öffentliche Beschwerden über Online Payment Platform verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Online Payment Platform wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 16.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 34.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Online Payment Platform hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.