Ich habe über Kleinanzeigen einen Artikel per Direktkauf bezahlt. Kurz darauf kam von Kleinanzeigen ein Hinweis auf Betrug. Dies habe ich onlinepayment mitgeteilt und um Rücküberweisung gebeten. Tagelang kam keine Rückmeldung. Dann der Hinweis,daß der Fall abgeschlossen ist und an den Verkäufer überwiesen wurde.
Es gibt keine Möglichkeit inen Mitarbeiter persönlich zu sprechen. Für mich das erste und gleichzeitig das letzte Mal diese Zahlform zu wählen.
Ich erwarte hiermit eine Rücküberweisung von meiner Einzahlung.
Teilen
Ärger mit Online Payment Platform?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.