Guten Tag liebes Onlyfans Team
Seit seit 3 Tage bin ich im ausstausch mit einer euren Mitglied / Nutzer / Partner.
Mir ist aufgefallen, das dieser Account jetzt über fast 3 Tagen immer Online ist, fast durchgehend. Auch habe ich festgestellt, das es unterschiedliche schreibstille gibt, unterschiedliche Reaktions Zeiten usw.Ist das bei Onlyfans erlaubt, das 1 Account von mehreren Nutzern bedient werden darf?
Desweiteren, darf man auf Onlyfans, für eine politische Organisation, politische Überzeugung Geld sammeln? Entspricht das eurem Nutzungsbedingungen?
Ich finde es erschreckend, wie hier "Fans" ausgebeutet werden. Seit wann dürfen mehrere Personen 1 Account nutzen, seit wann darf man für Politische Zwecke, kriegerische Auseinandersetzung Geld fordern, bzw. Geld sammeln?
Ich bin nicht bereit, dafür mein Geld auszugeben, fürs Fakes und solchen gesellschaftlichen Vertrauenensmissbrauch. Ich hoffe das hier konsequent durchgefriffen wird. Für was zahle ich bei jeder Transaktion an Onlyfans eine Gebühr, wenn hier nicht geschaut wird, welche Personen, oder politischen Einstellungen vertreten werden.
Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme, das es noch sehr viele offene Fragen gibt.
Teilen
27-08-2022 um 13:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an onlyfans.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-08-2022 um 23:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an onlyfans.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2022 um 22:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Onlyfans betreibt, in voller Klarheit, bewusste Täuschung seiner männlichen Mitglieder. Es wird bestätigt, das ein Account von mehreren Nutzer, man spricht sogar von Teams, betrieben werden dürfen. Also dürfen irgendwelche Personen, einen Account aktiv betreiben. Das hier rechtlich keine Schritte eingeleitet worden sind, warum sich hier (reklamation24) niemand interessiert, kann ich nicht verstehen.
Hier wird öffentlich falsche Inhalte geteilt und veröffentlicht und dabei werden noch die "Fans" reihenweise abgezogen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.